hm.... es tut mir leid für dich. es sit schwer, wenn man gerne den passenden deckel hätte und ihn nicht findet.
nett ist halt ziemlich wenig.
nett klingt so ein bisschen nach langweilig.
aber man ist der mensch, der man ist.
bist du vielleicht verzweifelt? verzweiflung merkt frau unterbewusst, das macht ziemlich unattraktiv. aber auch da kommt man nicht durch willensstärke drüber weg.
also tatsächlich frag ich mich auch, was für einen typ frau du suchst.
denn in deinem alter, da werden meist selbst die größten partymäuser ruhiger und wollen nun auch mann und haus und kind.
ein bekannter von mir hatte das problem, dass er in dem alter jetzt endlich mal mit party durchstarten wollte, nachdem sein junges frau+kinder-projekt kläglich scheiterte und war dann unzufrieden, dass es nur frauen gab, die mann und kinder wollten und eben nicht einfach eine beziehung und sex und spaß und ausgehen.
und ich persönlich finde jetzt, dass dieser bekannte nicht SO das sahnehäubchen ist und als partner finde ich ihn von außen betrachtet sogar ziemlich daneben.
trotzdem hat er ein halbes dutzend frauen in schnellem wechsel gehabt und diese auch selbst ausgetauscht, wenns nicht gleich gepasst hat oder er "was besseres" fand.
also frauen um die 30 sind echt auch oft verzweifelt und einige verkaufen sich da meiner meinung nach auch unter wert.
hast du mal an ein hobby gedacht? einfach weg von ich-muss-eine-frau-finden hin zu: ich finde etwas, das mir spaß macht und das mein leben bereichert, bis die passende frau von selbst aufkreuzt.
am anziehensten bist du, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.
ich würde das mal ausprobieren anstatt was zu erzeingen.
klar kann man sich auch auf partnerbörsen anmelden. warum auch nicht, dort sind auch andere verzweifelte und man muss auhc fair bleiben, dass es gefühlt immer schwerer wird, in real leute kennenzulernen.
viele partnerschaften begannen schon immer am arbeitsplatz.
oder eben über hobbies.
der familie würde ich sagen, dass sie sich nicht einzumischen haben in dein beizehungs- der nichtbeziehungsleben, wenn das thema wieder auf den tisch kommt.
einfühlungsvermögen wie ein vorschlaghammer, aber echt. :pcbreak:
grüße