equiliriumBei dem Text frage ich mich gerade in welchem Film ich gelandet bin :shock:
Wo genau liest du sexuelle Nötigung heraus? Zitieren bitte!!! Wenn das so wäre, würde sie sich eher Gedanken um sich selbst machen, als um die "arme andere Frau" der er ja das alles angetan hat. ;-)
Und nochmal, wenn ICH mich auf einen vergebenen Mann einlasse, dann tue ich das mit vollem Bewusstsein und es ist mir einfach egal. Ist ja auch okay, dann aber soll man das Kind bitte auch beim Namen nennen und nicht die Moralkeule schwingen und erschüttert darüber sein, wie böse doch der Mann ist und wie er das bloß tun kann. Ja, er ist so böse und dennoch küsse ich ihn, oder hüpfe mit ihm ins Bettchen. Solche Leute sind kein Stück besser.
Und höre doch bitte auf zu interpretieren! Wenn es sexuelle Nötigung war, dann hätte die TE das erwähnen müssen. Dann hätte sie schreiben müssen, dass sie das nicht wollte. Steht im Text aber nirgends. EInfach bitte mal bei den Fakten bleiben.
Da steht "Leider hat er eine Freundin" "Eigentlich bin ich kein Fan davon mich auf einen Mann einzulassen, der eine Beziehung hat" "wie konne er das seiner Freundin antun" "Es hat mich einfach so überkommen" "Ich finde ihn schon länger attraktiv" "Er hat mir bereits Nachrichten geschickt"
Da steht nicht "Ich wollte das nicht" "Er hat mich gezwungen und ich habe ihn angewehrt"
Sie ist kein Fan davon, tut es dennoch und ist dann entrüstet darüber, wie er das seiner Partnerin antun konnte. Ihre Prinzipien hat sie aber mal schnell über Board geworfen und stellt hier die Frage was das ganze zu bedeuten hat. Na, was soll das bedeuten? Er nimmt was er kriegen kann und betrügt seine Freundin. Ganz einfach eben. Und sie hat sich darauf eingelassen und somit auf demselben Niveau wie der Mann. Dann kann man sich aber auch diese Frage "WIE KANN ER NUR" sparen. Den Zeigefinger auf ihn zu richten ist absolut fehl am Platz, erst Mal an sich selbst arbeiten, wenn einen das so stört und man nicht verstehen kann, wie er so agieren konnte.
Nicht falsch verstehen, Menschen machen Fehler, es war ein Kuss, den er vl bereut, (oder auch nicht) vl sind alle noch sehr jung und ja, ist eben so. Die Welt geht davon nicht unter. Aber das was er seiner Partnerin lt ihren eigenen Aussagen angetan hat, das war nicht ER alleine!!!! Und das sind die FAKTEN.
Und deine Unterstellung der sexuellen Nötigung obwohl in dem Text nichts davon hervorgeht ist schon grenzwertig, mein Lieber. Mehr Fakten, weniger Interpretationen!!!!
Hier gehen Beiträge im Sexforum rum, wo es zur Nötigung, sogar Vergewaltigungen kam, lies dir das mal lieber durch, bevor du hier -ohne dass die TE sich dazu geäußert hat- sowas raushaust. Das ist grenzwertig jemanden so eine Straftat zu unterstellen, ohne sich überhaupt SEINE Seit angehört zu haben und ohne, dass die TE davon was erwähnte.:shock:
Ich bin wirklich fassungslos über deinen Beitrag.