Hallo ihr Lieben,
ich bin seit November wieder mit meinem Stiermann zusammen. Wir waren bereits vor über 20 Jahren ein Paar und haben uns aber gegenseitig nie vergessen. Er ist 47 Jahre als und ich bin Widder und 46. Es hat ziemlich schnell wieder gefunkt. Er hat es jedem erzählt (Eltern, Freunde, Arbeitskollegen) und es auch überall öffentlich gemacht (Facebook, Whatsapp, Insta). Wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns 1-2 Wochenenden im Monat. Wir telefonieren jeden Abend und er schreibt mir täglich Guten Morgen und Gute Nacht Nachrichten in Whatsapp, in letzter Zeit lässt das aber auch etwas nach mit den Nachrichten. Ich empfinde es aber seit kurzem so, dass er mich etwas weniger an sich ran lässt. Er ist sehr in sich gekehrt. Während der Arbeit schreibt er mir auch nicht mehr wie sonst. Er sagte zu mir, ich wäre in einer Schublade, aber in der Obersten. Er hat manchmal auch etwas schlechte Laune, die verfliegt aber recht schnell wenn wir abends telefonieren. Am Telefon gibt es eher wenige liebe Worte, da kam vorher sehr viel. Ich glaube nicht, dass seine Liebe nachgelassen hat, er scheint nur sehr viel nachzudenken über Sorgen und Probleme. Er kauft ständig Dinge die mir gefallen könnten und schenkt sie mir, wenn wir uns sehen. Trotzdem habe ich manchmal so das Gefühl er ist kühl und distanziert. Als wir damals zusammen waren für 4 Jahre, da war er noch nicht so. Wobei wir direkt zusammengezogen sind und es sehr harmonisch war vom ersten Tag an. Wenn wir uns sehen, dann ist er das Beste und Liebste was ich mir vorstellen kann. Nur in der Zwischenzeit halt eher distanziert. Ist das normal für Stiere? Er denkt sehr viel an die Zukunft und wie wir irgendwann, wenn es soweit ist, ein gemeinsames Leben führen können. Er hat mir auch sehr schnell gesagt, dass er mich liebt. Ich habe das auch irgendwann erwidert. Hätte ich das vielleicht nicht tun sollen? Möchte er weiterhin jagen? Wie verhalte ich mich am besten, so dass er dauerhaft interessiert ist und das Feuer bestehen bleibt? Könnt ihr mir da einen Rat geben? Sein Verhalten ist manchmal so wiedersprüchlich.