Hallo Leute,
bevor es losgeht lasst euch gesagt sein das es ein etwas längerer Text wird.
Ich bindest kurzem 40 Jahre jung und seit 11 Jahren mit meiner Frau zusammen und seit 5 Jahren sind wir verheiratet. Wir haben einen gemeinsamen Sohn und wie in jeder Beziehung/Ehe gab es auch bei uns einige Tiefschläge. Nach 7 Jahren an meinem Arbeitsplatz und steigendem Druck sowie größer werdender Unzufriedenheit wurde im Oktober 2021 bei mir eine mittelschwere Depression mit leichter Tendenz zum Borderline diagnostiziert. Ich habe noch eine Weile durchgehalten aber Anfang März '22 war ich dann reif für die Tagesklinik. Es hat mir wirklich gut getan und ich habe so langsam aber sicher wieder ins geordnete Leben zurückgefunden in den 12 Wochen Aufenthalt.
Nun kurz zu meiner Frau. Sie ist 37 Jahre jung und wurde aufgrund der Impfpflicht in der Pflege gekündigt. Seit März '22 war sie Arbeitslos. Dadurch ist auch der Betreuungsanspruch in der Kita gesunken und kurz zuvor sind wir in unser Haus umgezogen.
Jetzt kommen wir aber langsam zum Problem das irgendwo in meinem Kopf rumschwirrt. Während der Arbeitslosigkeit hat meine Frau sich aufgrund ihrer allgemeinen Unzufriedenheit extrem gehen lassen. Dadurch ist auch der Sex komplett eingeschlafen denn meine Depressionen haben den ganzen dann noch den Rest gegeben.
Das neue Jahr hat aber für uns beide gut angefangen. Wir haben seit 01. Februar beide einen neuen Arbeitsplatz indem wir voll aufblühen und uns Sau wohl fühlen. Diese Zufriedenheit durch den Neubeginn hat so einiges beflügelt. Sie ist von der Altenpflege in den Modeverkauf gewechselt was immer schon ihr Traum war. Da sie dort stets in der Öffentlichkeit steht muss sie logischerweise wieder auf ihr Äußeres achten und seit dem hat sie solche eine heftige Veränderung durchgemacht das ist Wahnsinn. Sie war schon immer meine Traumfrau aber jetzt schlägt sie wirklich alles. Sie hat eine Wahnsinns Figur dafür das sie zwei Kinder zur Welt gebracht hat. Komplett neuer Kleidungsstil. Sie kleidet sich jetzt sehr Körperbetont was früher gar nicht ihr Fall war. Komplett neue Frisur was früher nicht machbar gewesen wäre. Ich stehe total auf kurzhaar Frisuren bei Frauen. Sie hat ihr langen Haare geliebt und hat sie kurz schneiden lassen. Sie achtet mehr als je zuvor auf ihr Aussehen. Wir haben den Sex unseres Lebens miteinander. Um es mal mit meinen Worten zu beschreiben, sie hat sich vom Durchschnitts Mauerblümchen zur absoluten Granate gewandelt in gerade einmal ein paar Wochen. Dementsprechend ist seit dem meine Verlustangst ins Unermessliche gestiegen und ebenso meine Eifersucht wenn andere Männer sie auch nur ansehen. Ich war früher nie so.
In unserer Ehe läuft es wirklich absolut Harmonisch und wir sind glücklicher als je zuvor. Ich liebe meine Frau einfach abgöttisch.
Seit dieser Verwandlung stelle ich mir aber immer häufiger die Frage:" Was will so eine Frau mit einem Typen wie mir?"
Ich bin vielleicht normaler Durchschnitt. 1,80m groß, trage meinen kleinen Bauch vor mir her mit 95Kg den ich habe seit wir uns kennen. Ich achte sehr auf mein Äußeres aber kann Mutter Natur nunmal nicht besser machen. Ich bin eben wie ich bin. Ich habe keinerlei Zweifel an der Liebe meiner Frau oder Vetrauensprobleme.
Ich habe aber immer häufiger das Gefühl das sie was bessere verdient hat bei ihrem Aussehen.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und wenn ich mit ihr darüber reden will dann sagt sie nur das ich aufhören soll so einen Mist zu erzählen.
Das ändert aber nichts an meinen Gedanken. Ich will das endlich aus meinem Kopf kriegen.