Hallo Zusammen, das wird jetzt ein etwas längerer Text. Also erstmal ich bin mit meinem Freund jetzt seit sechs Monaten zusammen. Hier muss ich sagen das ganze lief etwas holprig, da er da quasi noch in einer Beziehung war. Er hatte mit seiner Ex seit langer Zeit Probleme und wo wir was angefangen hatten eine Pause beiderseits mit Ihr. Danach hat er wegen mir Schluss gemacht. So geschrieben und alles hatte er mir aber vorher schon, zwar freundschaftlich aber auch so Nachrichten wie kannst du mich in den Arm nehmen. Ich dachte immer er wäre ein sehr loyaler Mensch... Wie gesagt waren am Anfang befreundet, er kannte meine schlimme Geschichte mit dem ex und meinte selbst mal ich würde jemanden wie ihn gebrauchen. Hier der Plottwist, es sind viele Sachen die einfach nicht stimmen.. Ich hatte immer ein ungutes Gefühl nie an sein Handy zu dürfen (nein ich halte nichts von Kontrollen) aber alle mit nem Freund meinen immer er geht an meins ich auch an seins da gibt's keine Geheimnisse... Dann hatten wir öfters Streit weil er sich komisch verhielt er meinte ich überreagiere.. Achso ca einem monat nach seiner Trennung schrieb er seiner ex er wolle sie zurück aber angeblich nur weil das seine beste freundin war und sie den kontakt komplett abgebrochen habe. Jetzt hab ich heraus gefunden dass er letztes Jahr November und diesen Monat mehreren weibern auf Insta geschrieben hat. Ihre Storys liked ihnen schreibt wie sexy die sind, die ja auf whatsapp weiter schreiben können.. (bei der hat er sich über sein herzleiden ausgeheult genauso wie am anfang bei mir) Ich werd halt das Gefühl nicht los, dass es seine Masche ist.. Achso und zwei seiner ex waren auch unter den Nachrichten, bei der einen wo er wegen mir schluss gemacht hat meinte er er könne sie von einer party nach hause fahren oder sie können ja noch ein film bei ihm schauen... Soo andererseits wir wohnen mega weit auseinander warum sollte er sich die mühe auf sich nehmen mich zu besuchen... Ich wurde komplett in die Familie eingeführt... Ich hatte eine OP da ist er 350km überraschend gefahren nur damit ich nicht alleine bin... Ich versteh es halt null... Ich hab ihn darauf angesprochen, er hat sofort gemerkt dass was nicht stimmt denn er durfte mich nicht anfassen. Ich hab ihn damit konfrontiert und meinte ob er mich verarschen will, denn wenn er keine beziehung will und sich lieber die Hörner abstoßen gehen will, dann soll er das doch sagen.. Er meinte nein so ist das nicht er hätte nie die Intention gehabt dass da was draus wird... Und unsere Beziehung hatte schon Brüche.. Und jetzt sowas.. Er fing an zu heulen meinte bitte mach das nicht... Bitte mach nicht schluss.. Er würde mich wirklich lieben... Aber ist das Liebe? Ich bin dann erstmal 2 std weg gewesen.. Er habe in der Zeit mit einem sehr guten Freund von ihm telefoniert und ich mit meiner besten.. Sein Freund meinte auch absolutes no go sowas macht mann nicht.. Er soll die alle sofort löschen.. Er meinte er würde auch komplett seine Accounts für mich löschen wenn ich das will aber erstens dann macht er sich im schlimmsten fall neue und verheimlicht die und zweitens so ist ne beziehung auch nicht aufgebaut... Er würde auch ein Bild mit mir posten und in die Story damit das jeder sehen kann... Ich weiß halt nicht was ich denken oder fühlen soll gerade und hoffe ihr könnt mir mehr Klarheit verschaffen. Sry für den langen Text, danke fürs durchlesen und vllt hatte einer von euch schon einmal so eine Situation.