Hallo ihr Lieben,
ich habe schon sooo oft mit Freunden etc über meine Beziehung (wenn man es so nennen kann) gesprochen und komme zu keinem Ergebnis🙈
Vor vielen Jahren habe ich jemanden über eine App kennengelernt. Wir haben uns sofort super verstanden und uns angefreundet, mehr ist damals nicht daraus entstanden.
Das ist jetzt 9 Jahre her... In der ganzen Zeit haben wir viel geschrieben und telefoniert, mit ein paar Pausen zwischendurch.
Vor 1 Jahr haben wir uns dann getroffen und sind zusammen gekommen... Und dann kamen die Zweifel. Zum Abschied gab es nur eine Umarmung, keine Nachfrage ob man gut angekommen ist.
Uns trennen 650 km was alles noch schwieriger macht.
Ich war diejenige die immer zu ihm gefahren ist, ea war ihm lieber so🙈
Ich kürze es mal ab...
- wenn ich bei ihm bin sitzt man auf der Couch und schaut TV. Ab und zu geht man spazieren
- im Bett dreht er sich einfach um und schläft, kein Gute Nacht o.ä
- In seiner Wohnung stehen Bilder von seinen Kumpelinen, von mir nicht...
- Ich habe einen Sohn und da kommen keine Nachfragen zu ihm
- Telefonieren tun wir eigentlich nie
Er iszist zwar total nett und lieb von seiner Art her aber es ist alles sehr unpersönlich.
Nach 3 Monaten habe ich damals gesagt ich mag das alles so nicht mehr und habe es beendet.
Für ihn war es ok, seine Einstellung ist.. Cut machen und Neustart
Im Dez'22 kam dann eine Nachricht von ihm, zu meinem Geburtstag und teure Blumen per Post. Wir schrieben wieder miteinander und haben viel geredet. Letztendlich haben wir uns entschlossen es nochmal zu probieren.Er hat sich auch Mühe gegeben und ist sogar 1x zu mir gekommen 🙈
Ich soll auch alles ansprechen was mich stört und er wird es ändern...
Aber ich möchte ihn nicht verdrehen, jeder ist so wie er ist und vielleicht passen wir einfach nicht zusammen als Paar.
Ich hatte das Gefühl die Jahre über wusste ich wie und wer er ist... Aber er wird mir immer fremder.
Mein Kopf rattert den ganzen Tag und ich weiß nicht was ich tun soll?!