noname1006Auch wenn ich für sowas offen wäre, (was ich absolut nicht bin), würde ich es immer absolut fern von Freundschaften halten.
Sex, egal für wie abgeklärt man sich hält, bieten unnötigen Nährboden für Missverständnisse undunterschwellige eifersüchteleien.
Es sind halt doch vier Individuen Mit vier verschiedenen Meinungen und Einstellungen.
Paare die dir engsten Freunde sind haben sich in gemeinsamen Urlauben wegen nichts schon in die Haare bekommen. Und Sex mach Da nochmal eine andere Ebene auf. Ist es das Wert?
Ich würde das auf jedenfall outsourcen. Nicht in den Freundeskreis tragen.
Es spricht ja nichts dagegen das mit dem neu kennengelernten paar dann auch eine Freundschaft entsteht. Aber in eine jahrelang gewachsene Freundschaft das ganze eintragen? Wenns kracht kann das die ganze Clique sprengen. Die einen sollten sich auf die eine Seite die anderen auf die andere, die nächsten sind völlig entsetzt. Puh, bei. Das Kuddelmuddel riskieren für ein bisschen gefi**e?
Das kann es doch nicht wert sein. Kein Sex kann so gut sein um dafür Eine Freundschaft zu riskieren.