Guten Morgen,
Ich habe vor 5 ... Bald 6 Wochen einen Fische-Mann getroffen, ich wollte nie einen Daten, aber der war echt interessant. Das Date verlief auch großartig und wir haben uns geküsst.
Rahmenbedingungen: wir haben beide je ein Kind im VS Alter, arbeiten beide VZ, wobei er Geschäftsführer ist und auch immer wieder reisen muss. Noch dazu fährt er aktuell jedes Wochenende 3,5 Std Fr-So zu seiner Mutter, die bereits älter ist und ein Hotel führt.
Gut, zurück zum Date: Date 1 verlief toll, wir wollten uns 6 Tage später wieder sehen, da kam zusammen, dass der Vater meiner Tochter plötzlich 40 Fieberte, ich selbst verkühlt war und der Fische-Mann statt am frühen Abend erst gg Mitternacht von seiner Geschäftsreise kam - bevor er dorthin zum Flughafen fuhr, rief er mich an und meinte unter anderem "ich Lauf dir nicht weg".
Dann war er geschäftlich eingespannt und dann waren Semesterferien, die er mit seiner Tochter verbrachte.
Er, der sich davor tgl meldete, schrieb plötzlich kaum mehr.... Nach 6 Tagen Stille plötzlich zu Valentinstag eine Nachricht mit Rose, Entschuldigung, dass bei ihm alles drunter und drüber geht.
Aber seither kommt schon hin und wieder, aber weniger ... Bis zum vorletzten WE im Februar, da haben wir in der Nacht 4 Std gechattet, weil seine Tochter neben ihm schlief und lose ausgemacht, dass wir uns Die oder Do sehen würden, ich erst abklären muss, wann meine bei ihrem Vater sein kann.
ich klärte es SOFORT in der Früh und schrieb ihm DIENSTAG... Da er meine Nachrichten scheinbar auf stumm hat, liest er sie vermutlich nicht wirklich immer, dann schreib ich ihm am Montag, dass ich mich auf Die freue, er "Wieso Dienstag? Ich dachte Do? Hatte bereits reserviert"
Kurzum, es kam NICHT zum Treffen. Ich habe ihm daraufhin eine Nachricht geschrieben, dass ich mich wie sein Spielball und das Gespött für den Ex fühle, denn mit dem hab ich mich um das Slot gestritten... Für nichts ...
Dann hab ich mir als Fisch selbst gedacht, dass nur Vorwürfe auch nicht toll sind und was versöhnliches, verständnisvolles nachgeworfen - es kam promt die Antwort, er mache es wieder gut. Am besagtem Do, an dem ich nicht konnte, Schrieb er mir eine gute Nacht message... Und seither wieder gar nichts mehr... Er hatte am Mo Geburtstag, er hob nicht ab am Telefon, reagierte auf nichts...
Ich hätte ihn so gerne ein zweites Mal gesehen, aber bin mittlerweile auf dem Punkt angekommen Donnerstag oder gar nicht mehr...
Ich bin selbst ein Fisch, wobei unsere Aszendenten den Unterschied machen - er ist Wassermann (No Comment) und ich Zwilling (Kommunikation!!)... 😔
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ein zweites Date eine Kehrtwende bringen würde - kann mich aber auch täuschen... Jedenfalls freue ich mich über Eure Sicht der Dinge!
Liebe Grüße