frau-coco nandag_29320577Ich definitiv nicht. Und meinst du nicht dass du ganz andere Baustellen hast? Du vermutest dass deine Frau fremdgeht, du kommst nach ein paar Sekunden... Denke da ist ein Dreier erstmal das Letzte worüber du dir Gedanken machen solltest.
desteufelsengel2 Ja dafür bin ich offen und hatte ich auch schon. Aber ich suche nicht falls das ein verstecktes Detail in der Frage war.
frau-coco verzweifeln-Du machst auch den fünften Schritt vor dem ersten, oder? Du hast doch eine ganz andere Problematik zu Hause die du nicht geklärt kriegst, bzw. nicht willst. Davor brauchst du an sowas doch gar nicht ernsthaft denken.
rufmichan Für einen Dreier müssten die Männer schon Ausdauer haben und dürften kein Schnell-Spritzer sein.
sonya_29327346 Hallo du da, Offen? Wer ist pffen für drei, nun ich denke die frage hätte man auch schön verpacken können, so schön mit Schleife lieber Mann.:) Sex zu dritt ist heute genau so sexy wie im Mittelalter, noch den Motto macht mit, ind habt fun.. Kuss
frau-coco verzweifeln-Träumen darf man viel, klar. Aber anstatt hier irgendwelchen Träumereien nachzugehen, wäre es da nicht sinniger endlich mal Klarheit in das reale Leben zu bringen?