Hallo, ich habe lange überlegt, ob ich mich hier im Forum melden soll.
Ich habe mich vor einem halben Jahr von meinem Freund getrennt, mit dem ich zuvor 2 1/2 Jahre zusammen war. Die Beziehung lief super und er war der beste Freund, den ich jemals hatte. Im letzten halben Jahr haben die Gefühle jedoch abgenommen und ich habe mich letztendlich von ihm getrennt. Er war nicht mehr ganz der Mann wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Wir haben jedoch noch Kontakt gehalten und er kämpft die ganze Zeit wahnsinnig um mich. Er hat sich auch geändert und die Probleme, die zur Trennung geführt haben sind eigentlich weg bzw sind wir auf einem guten Weg diese zu lösen. Wir haben es erst mit ein paar treffen versucht, die auch alle immer toll waren und haben seit einem Monat eher sporadisch Kontakt, weil ich meine Gedanken ordnen muss.
Das Problem ist jetzt nur, dass ich noch nicht richtig die Gefühle entwickelt habe. Ich weiß nicht, ob ich ihn als Person liebe oder nur die süßen Aktionen die er macht um mich zurück zu gewinnen. Ich weiß, dass er der perfekte Mann ist, mit dem ich auch ein glückliches Leben haben kann, und ich hab auch Angst, dass ich alles kaputt gemacht habe und nie wieder so eine harmonische Beziehung finde, jedoch fehlen mir eben die Gefühle und die Liebe. Wenn wir es jetzt wieder versuchen habe ich Angst, dass die Gefühle nicht reichen und es wieder so wird, wie beim letzten halben Jahr vor der Trennung, wo ich kaum noch Gefühle hatte.
Ich will ihn nicht ganz verlieren, aber ich habe auch nicht die nötigen Gefühle. Kann mir jemand helfen?