Hallo miteinander!
Mein Mann war letztens sehr spitz und wollte unbedingt mit mir schlafen. Ich hatte aber meine Tage und wollte deswegen nicht. Er hat mich gefragt, ob ich ihn wenigstens berühren könnte. Gemeint hat er wohl einen Handjob....
Jedenfalls habe ich dann eingewilligt, dass ich ihn 20 Minuten lang berühre wenn er unbedingt möchte. Ich sagte ihm, dass ich ihn wirklich nur berühre und danach ist schluss, und ich möchte danach keine Disskusion mit ihm.
Er war damit einverstanden.
Wir sind dann ins Bett, er lag auf dem Rücken und und ich fing an ihn zärtlich ganz sanft mit den Fingerspitzen zu berühren. Ca. die ersten 10 Minuten habe ich nichtmal seinen Penis berührt, sondern immer nur rundherum seinen Bauch, seine Oberschenkel, seine Brust....
Er wurde immer erregter und bettelte, dass ich ihn bitte in die Hand nehmen soll.
Ich sagte, er soll aufhören mir zu sagen was ich tun soll, sonst höre ich gleich auf.
Sein Penis wurde schon ganz feucht und er fing an zu stöhnen...
Die letzten paar Minuten habe ich dann mit meinen Fingerspitzen seinen Penis und seine Hoden ganz zart gestreichelt, aber nicht richtig angefasst.
Es war wahnsinnig genüsslich für mich ihn so erregt zu sehen und irgendwie hat es mich total angemacht, dass er so geil und abhängig von mir war. Als die Zeit um war hörte ich auf und sagte: "Und? Waren es solche Berührungen die du wolltest? Mir gefällt das, das machen wir in Zukunft öfters!"
Dann habe ich mich weggedreht und wir haben geschlafen.
Wie seht ihr das? Macht ihr auch manchmal solche Spielchen?
Gemeines Spiel mit seiner Geilheit
Mache ich nicht, würde ich aber gerne.
Ich liebe es, wenn die Frau die Fäden in der Hand hat - und auch ein wenig "gemein" ist. Ein Mann, der scharf ist, macht so ziemlich alles für seine Liebste, warum sollte sie das nicht genießen oder ausnutzen?
Mir tut Dein Mann sehr leid!
warum willst Du keinen Sex während Deiner Tage? Das ist doch das normalste auf dieser Welt!
Ich finde das ist ein peinlich, unwürdiges verhalten eines Mannes. So needy betteln. Fänd ich absolut albern.
Aber jeder Jeck ist anders und wenn es für euch das Richtige ist.
Meins wäre es nicht.
:???:.. Das fällt ja schon fast in meinen Thread "Teasing Edged Handjob", der auch grad läuft. Nur eben, dass da der Schwanz schon immer mal angefasst wird, während deine "Methode" noch etwas subtiler ist, aber durchaus reizvoll... Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du aufgehört, bevor er kam, also nach der von dir festgelegten Zeit.. und er hat es sich dann sicher selber fertig gemacht? DAS geht allerdings schon leicht ins Fiese... also zumindest, dass du dich dann gleich weggedreht hast. Dann doch zumindest die Variante, dass er das Finale selber macht und du schaust ihm dabei zu.., das ist für viele Männer auch eine geile Spielart...
Ich als Mann finde solche Spielchen super.
wir machen es nicht oft und so bleibt es ein Highlight.
Jedoch so ein Spiel auf Zeit war noch nie drin.
Ab und zu nehmen wir Handfesseln, Augenbinde und Seile mit dazu.
Sie reitet mich gerne wenn ich wehrlos bin oder setzt sich auf mein Gesicht.
Aber manchmal überrascht sie mich mit einem Spielchen.
Hand-, Tit-, oder Blowjob, wenn ich gefesselt bin. Sie verwöhnt mich bis ganz knapp vor dem Orgasmus und hört plötzlich auf. Das macht sie öfters hintereinander.
Und ab und zu mache ich es bei ihr so.
Eine schöne Abwechslung und eine tolle Erfahrung, wenn man selbst keine Kontrolle hat.
Tease and Denial - eine beliebte Spielart, nicht nur bei BDSM. Das ist doch nur das alte Spielchen "Reizen, Locken und Necken" , was Frauen in der Anbahnungsphase so gut beherrschen, auf die erotische Spitze getrieben. Hin und wieder ein tolles Vorspiel für spätere Aktionen. Verstehe nicht wie das von vornherein so negativ bewertet wird.
Spielerische und erfindungsreiche Frauen sind doch toll, und mal ohne "Absch(l)uss" zu bleiben, sollte man als gestandener Mann aushalten und sich umso mehr aufs nächste Mal freuen können.
Alles gut so.
Ja, ich finde es auch fieser, wenn ich sein Ding gar nicht anfasse, nur immer wieder darüberstreiche bis seine Lusttropfen fliessen... Und die festgelegte Zeit muss lange genug sein, damit ich genug Zeit habe ihn wirklich so richtig heiß zu machen! Es gab für ihn am Ende kein Finale, er hat es auch nicht selbst gemacht. Das kann er neben mir nicht, da geniert er sich zu sehr...
Aber ich habe ihm versprochen am nächsten Tag weiterzumachen, wieder mit Überraschungsende!
bisschen gemein
:saut:.. DAS ist allerdings noch mal ne Extra-Liga der Quälerei... auf DIE Idee bin ich noch nicht gekommen! Aber ich werde mir dafür sofort ein "Versuchskaninchen" zulegen! Man lernt nie aus.., das ist das Schöne an solchen Foren.. :super:
Es ist ja auch um so viel leichter, einen Mann an den Rand zu bringen als eine Frau. Da bieten sich doch solche Spielchen geradezu an. Die Frau muss halt einigermaßen cool bleiben und nicht selbst plötzlich das Bedürfnis nach Sex haben... (oder die Abmachung sieht vor, dass sie es sich danach mit Toys selber machen darf - und er nicht) .
Also, die Fiesheit lässt sich noch steigern - bis der arme Mann wie Butter in der Sonne schmilzt.
spannend :-) und wie ist es am nächsten Tag weitergegangen? bin gespannt darfst mir auch gerne pn senden...... meine süsse und ich lieben solche spiele sehr.......und sie mag auch keinen sex während der tage was ich gerne respektiere.....sie verwöhnt mich dann auch.... schildere es dir gerne aber lieber per pn.....
:pcbreak:.. Leute, die an den spannendsten Stellen auf PN ausweichen wollen, gehören nicht hier rein!... Und denen sollte bitteschön auch niemand per PN antworten!...
Das hast du sehr gut gemacht.
Allerdings wird er sich hinterher wohl noch selbst befriedigt haben.
Probiere doch mal einen Keuschheitsgürtel aus, gibt es z.B. bei Amazon, so kannst du ihn schön geil halten.
Vielleicht ist es dem ein oder anderen peinlich, hier im Forum über intime Dinge zu schreiben.
Geschichten dieser Art finden bei uns häufiger statt
:???:.. Peinlich? Nö. Nach der Schilderung des ersten Tages gibt es für den zweiten nur 2 Möglichkeiten..., was sollte daran peinlich sein?... Ein Sänger kann sich doch nicht auf die Bühne stellen, ein Lied bis zur Hälfte singen.., dann Verbeugung und Abgang...:roule:
Der erste und zweite Tag lief gleich ab. Blutungen laufen bei Frauen länger als zwölf Stunden. Du bist doch eine Frau..........
:???:.. sorry, aber jetzt bringst du alles durcheinander... Glaubs mir. Nimmst aus mehreren Beiträgen jeweils einen Satz und machst was ganz Neues draus...
Es gab noch keine Nachricht über den zweiten Tag.
Oder sind meine Augen kaputt??
Solche Spielereien sind herrlich