mrsmart64 sabrina1992Bin da vollkommen bei dir. 🙂👍 Was die meisten eher weniger wissen ist die Tatsache das Strapse ja eigentlich schon mal ein ganz normales Alltags Kleidungsstück war. Ich finde Strapse an ein Frauenbein nicht nur Sexy sondern auch sehr Elegant. Man weiß ja nie, vielleicht ändert sich ja mal der Modegeschmack und Strapse sind wieder voll im Trend. Miniröcke waren ja auch mal Out und kamen dann wieder. 🙂
sabrina1992 mrsmart64Da kann ich nur sagen Gott sei Dank, das der Mini wieder in ist, ich trage ohne sehr gerne.
aada_46212374 sabrina1992Ich mag es Strapse und Minirock zu kombinieren . Es ist aufregend wenn andere Frauen mir nachgucken.
mrsmart64 aada_46212374Wenn man es richtig macht, gehen auch Strapse zu kurzen Röcken. Meine Ex trägt das auch mal gerne und wenn es mal blitzt, dann blitzt es halt. 😁
leckerchen aada_46212374..... und wieder hat eine Aktivistin ins Gras gebissen ..... liebe manu2000, vielleicht dürfen wir dich ja in anderer Form hier nochmal begrüßen .....
sabrina1992 aada_46212374Genau soll,es,ein. jede Frau mag es doch wenn ihr die Männer ein paar liebe Blicke schenken. Also ich mag das sehr 🤭🤗
mrsmart64 nikkissMeine Ex hat Strumpfhosen schon sehr früh abgeschworen. Für sie kommt außer Straps und Strumpf nichts in Frage. Strapse sind durchaus alltagstauglich wenn man sich an bestimmte Regeln hält.
lilo533 ..ja, das stimmt! Mein Anlaß ist, das ich mich anziehe! Da kommt zuerst der Straps, dann die Strümpf ....
mrsmart64 sabrina1992Mit Spitzenrand ist auch sehr Schön aber die mit klassischen Saum finde ich persönlich am besten. Ist halt eine frage des ppersönlichen Geschmacks. Beides hat seinen Reiz. 🙂👍
mrsmart64 sabrina1992Klassische kann Frau auch schön blitzen lassen. Wenn dann noch ab und wann eine Strapsklammer hervorblitzt ist das die absolute Königsdisziplin. 🔥❤️🔥
deman_46824865 sabrina1992Ich finde es schön wenn eine Frau gerne mal was Blitzen lässt ,und es ist egal ob klassisch oder mit Spitze .Schön ist doch beides :AMOUR::AMOUR: