johanneshaiUnd hast du ihr psychische Gewalt angetan?
Das Handy wurde also nicht im Affekt kaputt gemacht, nein, ihr habt es beide durchforstet und es dann zerstört?
Das Blöde an der Sache, die Medaille hat immer zwei Seiten und man müsste sich auch die deiner Partnerin anhören. Das ganze ist äußerst merkwürdig.
Dass du ihr alles bezahlt hast, das ist dein Ding. Deshalb ist sie dir nichts schuldig, das hast du freiwillig getan. Das ist wie mit Leuten die sich innerhalb einer Beziehung (ist ja jetzt egal ob Mann/Frau, Mutter/Kind etc.) immer aufopfern und das dem anderen dann vorhalten bzw eine gewisse Erwartungshaltung an die betreffende Personen fordern. gt. Fakt ist aber, du hast das freiwillig gemacht.
Ich verstehe zwar deine Wut, aber im Grunde hast du dir mit dem kaputten Handy nur noch mehr Problem geschaffen.
Vor allem, weil es nicht im Affekt passierte -falls ich deinen Text jetzt richtig interpretiert habe- was dich in komisches Licht rückt, muss ich sagen.
Mich würde in dem Zusammenhang wirklich mal die Geschichte deiner Ex interessieren.