wallaby_aa41dc Kaufe fast alle meine High Heels in Paris. Da ich so Alle 2 Monate in Frankreich bin. Da Ich eine Boutique für Damenwäsche betreibe, begutachte und Kaufe ich Dessous lieber Persönlich. In Deutschland gibt es nicht so Schöne Schuhe wie in Frankreich.
tomgeorge wallaby_aa41dcHallo, Dein Style gefällt mir sehr! 😉👍 Zu welchen Gelegenheiten trägst Du diese Stiefel mit Strapsen und ultra kurzen Minirock? LG Tom
tvmari66 wallaby_aa41dcHallo kann ich mal nachfragen wo in Paris die Schuhe bekommen kann und zu welchem Preis? Oder kann ich online bestellen
wallaby_aa41dc Trage ich Super oft!? Wenn wir z.b am Wochenende mal auf die Piste gehen. Trage jeden Tag High Heels und Röcke oder Kleider!?
wallaby_aa41dc Bekommst du fast überall in Schuhgeschäften! Aber wenn du Qualität haben möchtest. Kosten z.b solche Echtleder Stiefel schon mal ca 800 Euro!? Natürlich nicht in Supermarkt oder so. Weis aber nicht ob du die Online Bekommst. Da ich so etwas wegen der Passform usw lieber Persönlich Anprobieren möchte. Und die Qualität Begutachte.