Liebe Commuity,
ich bin momentan völlig hin und her gerissen. Ich bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen, wir lernen uns über eine App kennen. Nach mehreren Wochen treffen, wollte er eine Beziehung mit mir. Trotzdem redete er anfangs immer wieder von Verflossenen, sich wenn er sich nur wenige Wochen mit ihnen traf. Oft kamen Aussagen wie... xy war eine richtig Hübsche... yz hatte tolle Kurven... zu mir sagte er nur das ich okay aussehe und nur ein bisschen Kurven hätte, dies reiche ihm aber aus
... nungut toll ist was Anderes! Hinzu kommt das er auf Frauen mit langen Haaren steht... meine sind nur Schulterlang und bleiben es auch, da ich mich so am Wohlsten fühle. Habe mit ihm über seine Aussagen gesprochen, mitgeteilt das es mich kränkt. Er besserte sich auch. Die Fotos die er von den Frauen auf dem Handy hat, wurden aber nicht gelöscht, es seine Erinnerungen.
Etwas später bekam ich mit, das er bei Lovoo angemeldet ist und dort sogar ein Brandaktuelles Foto hochgeladen hat. Ich sprach ihn darauf an, er meinte er sei dort nur um streams zu gucken von Bekannten, er würde dort nicht nach Frauen suchen oder Streams von Frauen schauen. Er hat die App aber vom Handy entfernt. Einige Wochen nach dem Vorfall haben wir ganz zwanglos über streams unterhalten. Ich verstehe grundsätzlich nicht, warum man anderen Menschen beim Leben zusehen muss. Er meinte darauf hin, man sei ja dort auch um Streams von attraktiven Frauen zu schauen.... ahja supi 👍😑.
Und zur Krönung heute das Beste... er wollte mir etwas bei Facebook/Meta zeigen. Dabei fiel mir eine Freundschaftsanfrage auf, welche er bereits seit Jahren hat. Ohne Nachfragen meinte er, dies sei X, die 2 Frau in die er sich verliebt hatte. Das war 2018. Er berichtete das sie ihn damals nach einigen Wochen plötzlich verlassen hat, er von seiner Wolke 7 jäh gefallen sei. Zudem konnte er mit detailliert von ihrem Leben berichten ( Mutter geworden und geheiratet 2019, 2022 Trennung). Ich fragte warum er so gut informiert sei. Seine Antwort: Ich sehe mir ab und zu das Profil an. OKAY.... warum? Stehst du noch auf Sie? Er: nein.
Er sagt mir nach den Situationen die ich schildere stets das er mich lieb hat und hübsch findet. Kann ich mittlerweile jedoch nicht mehr Ernst nehmen. Ziehe mich emotional immer weiter zurück.
Reagiere ich zu empfindlich? Wie sind eure Meinungen?