Hallo erstmal,
ich möchte gerne die (etwas längere) Geschichte von mir (Jungfrau 27) und einem Waage Mann 27 erzählen.
Kennen gelernt haben wir uns vor 12 Jahren. Er war meine erste große Liebe und ich seine erste Freundin. Für mich war es Liebe auf den ersten Blick. Ich habe mich innerhalb 1 Sekunde Hals über Kopf in ihn verliebt.
Wir waren dann, ca 1 1/2 Jahre zusammen. Ich muss dazu sagen ich war eine sehr schlechte Partnerin, ich habe geklammert, ihm keinen Freiraum gelassen usw.. letztendlich hat er Schluss gemacht.
nach 3 Wochen kam er zurück und wir waren ein paar Monate zusammen. Dann ist das ganze in einem rießigen Desaster eskaliert,
1/2 Jahr Funkstille. Dann kam es bei mir zu einem tragischen Zwischenfall. Ich rief ihn an, er war für mich da. Wir kamen uns auch wieder näher und ich konnte deutlich spüren, dass er mich immer noch liebt. Leider wollte er dieses Mal keine Beziehung mit mir eingehen. Nach langen hin und her, habe ich ihn schließlich gehen lassen. Woraufhin er immer wieder Kontakt von sich aus über Freunde gesucht hat. Er hat mich auch im Krankenhaus besucht usw.. das ganze war 2013.
Anfang 2014 kam ich dann mit meinen jetzigen noch Ehemann zusammen (2 Kinder). Ich und der Waage Mann haben uns trotzdem hin und wieder gesehen, mehr als kurze Gespräche waren da allerdings nicht. Irgendwann ist der Kontakt abgebrochen. Ich bin mit meinen Ehemann zusammen gezogen, in einen anderen Landkreis.
Nach ca. 1 1/2 Jahren schreibt mir sein bester Freund auf Facebook...der waage Mann habe ihm gestern unter Tränen gestanden das er mich liebt. Damals dachte ich mir aber ehrlich gesagt, ob er jetzt spinnt..nachdem ich ihm jahrelang hintergelaufen bin, hatte ich darauf auch keine Lust mehr.
kurze Zeit später ist er dann mit seiner damaligen Freundin zusammen und damit war das Thema erledigt. Das war ca. 2017.
2018 rum hatten wir noch ein wenig Kontakt. Danach kam es einem großen Streit und wir haben 5 Jahre lang kein einziges Wort miteinander gesprochen.
2022 das Jahr indem ich mich von meinen Partner getrennt habe, treffe ich ihn zufällig in einer Discothek wieder. Er hatte sich ebenfalls vor kurzem getrennt
er ist auf mich zu gekommen. Er ist mir nicht mehr von der Seite gewichen und man konnte in seinen Augen ein richtiges Strahlen sehen. Wir haben uns geküsst und es war wunderschön.
Danach hatte wir 2 Monate nur Kontakt übers Handy. Haben hin und wieder Bilder ausgetauscht und getextet. Bis er sich dann entschied er möchte mich wieder sehen. Vorher wusste er nicht genau was er sich davon erhofft.
was er bis dato immer noch nicht weis. Bzw. er möchte keine Garantien geben.
Wir sehen uns ca. alle 4 Wochen und verbringen dann eine unglaublich intensive Zeit miteinander. Wir haben sehr viele gemeinsame Interessen und sind auch vom Wesen sehr ähnlich. Unsere Leben sind in den letzten Jahren fast gleich verlaufen..In der Zeit in der wir uns nicht sehen, meldet er sich nicht von alleine. Generell ergreift er wenig bis gar keine Initiative. Seine Nachrichten sind oft kühl und kurz angebunden. Oft antwortet er gar nicht, er ist sehr distanziert.
Unsere beide Leben sind gerade nicht sehr einfach, ich habe zwei Kinder lebe gerade noch mit meinen Exmann unter einem Dach. Ziehe aber in ein paar Wochen aus.
Er meint er ist so distanziert, weil ihm der Sprung von Nähe zur Distanz sehr schwer fällt. Drüber reden möchte er allerdings auch nicht. Gefühlt rennt er vor mir weg und weis auch gar nicht was er möchte. Obwohl ich mir sehr sicher bin das er mich liebt.
Ich bin aktuell echt schon ein wenig verzweifelt, da ich auch viel für ihn empfinde, was ich ihm auch schon gesagt habe.. wir drehen uns allerdings die ganze Zeit im Kreis und es ist wie damals...ich weis auch echt nicht mehr wie ich mich verhalten soll.
vielleicht gibt es ihr ein paar Waagen die noch den ein oder anderen Tipp für mich haben.
Danke an alle die sich die Zeit genommen haben das zu lesen!