Hallo,
ich kämpfe seit Jahren mit dem Jugendamt und einem Kriminellen, der mein Leben zerstört hat.
Meine Kinder sind in der Hand des Jugendamtes und die behaupten Dinge, die nicht einmal stimmen.
Aber glauben einem, der mehrfach Polizeibekannt ist und machen alles, was er will.
Er hat sehr schwer wiegende Dinge getan und unser Leben, das meiner Kinder und mir zerstört. Keiner will mir in diesem Land helfen. Ich musste flüchten in eine andere Stadt, da er mich umbringen wollte und trotz Verhandlung auf freien Fuß kam. Mit Lügen, Erpressung und Bestechung von Anwälten und weiteren Leuten. Jetzt muss ich die Frage stellen, muss man selber erst kriminell werden, um Hilfe zu bekommen und dass jemand hinhört und endlich einmal was unternimmt? Meine Kinder müssen bei sogenannten Pflegeeltern Tabletten schlucken, dass sie ruhig sind und meine große ist ständig krank und fällt in der Schule aus. Diese Frau kann keine Kinder bekommen, hat ein Haus gebaut angeblich und der ihr Mann ist mit einer anderen abgehauen, weil er sie nicht mehr aushalten konnte. Gründete da eine neue Familie und meine älteste Tochter wird hin und her geschoben und ich muss für alles gerade stehen obwohl ich keine Schuld trage. Kein Anwalt hat seinen Arsch hochbekommen, haben lieber das Geld eingesteckt und haben mich beschimpft in aller Öffentlichkeit. Weiß bald nicht mehr weiter, auch die Presse will nicht agieren. Was ist das für ein Land, das zusieht, wie Kinder missbraucht und misshandelt werden? Muss man da selber agieren? Was würdet ihr machen? Mir wird auch der Kontakt zu den Kids verboten und das alles nur weil ich denen im Weg stehe. Ich brauche Hilfe, sonst muss ich wohl..... Kriminelle laufen ja hier frei rum, ist wohl IN. Er ist ein Deutscher und besticht jeden mit Geld und macht alles um mich fertig zu machen. Er hat auch schon oft genug versucht, mich umzubringen. Zeugen haben Angst! Ihr seid selber Schuld, wenn jemand durchdreht, ihr wollt es ja so .............. Armes Deutschland!