Leute, diese Frage wurde mir gestern gestellt.
Ich habe seit drei Monaten eine Kennenlernphase die eigentlich schon eine inoffizielle Beziehung ist. Ich habe ihn jetzt fast jeden Tag gesehen auch wenn es nur eine kurze Zeit war. Er wollte mich immer sehen und hat sich die Zeit dafür genommen. Es war alles immer gut, bis jetzt.
Es gingen Gerüchte bei seinen Freunden über mich herum, mit denen ich seit der Oberstufe schon Probleme habe, da Sie nicht stimmen und ich ihm beim 2. Treffen gesagt habe, dass mich viele Menschen nicht leiden können und schon immer ein wenig neidisch waren. Er hat mir erzählt, das Ihn so Sachen ein wenig belasten würden. Ich habe ihm klar und deutlich gesagt, dass ich ihm alles erzählt habe was in meiner sexuellen Vergangenheit passiert ist und das ist genau nichts. Ich habe mit ihm meine ersten Erfahrungen gemacht und das habe ich Ihm auch mitgeteilt.
Nun hatte ich gestern ein Gespräch mitihm über die aktuelle Situation, wo wir stehen etc. Er meinte, dass alles für Ihn zu schnell gehen würde was ich auch komplett nachvollziehen kann. Nun hat er die obenstehende Frage gestellt und hat gesagt, dass ich ihm diese heute beantworten soll. Ich weiss das ich das kann, weil ich jetzt 2-3 Wochen nicht da sein werde, wegen meiner Ferien und ich auch über s Handy den Kontakt nicht pflegen kann da wir eine grosse Zeitverschiebung haben.
Ich hatte in meinen vergangenen Kennenlernphasen auch nicht ständig Kontakt mit denen, vielleicht mal kurz gesnappt - SmallTalk mehr nicht. Dann 2 Mal pro Woche oder einmal gesehen.
Ich weiss jetzt nicht, ob ich daran zweifeln soll oder kann das er es beenden möchte. Da eigentlich alles gut läuft, was er auch immer wieder gesagt hatte, da ich mich mit seinen Eltern und er sich mit meinem ganzen Umfeld gut versteht und er weiss das ich niemanden so nah an mich ran liess.
Für mich ist das ganze sehr schwer, da wir uns echt lieben und ich eigentlich nicht möchte das er sich über uns wenn es ihm phsychisch zurzeit nicht sehr gut geht noch gross Gedanken machen muss.
Er meinte, dass wenn ich das könnte er dann nicht will das ich ihn hängen lasse, obwohl ich das umgekehrte befürchte. Zum Abschied gab es einen Kuss auf die Backe....