Hallo ich hätte ein Problem und villeicht könnt ihr mir weiter helfen.
Vor 4 monaten haben mein Mann und ich uns getrennt.
das ist aber nicht das Problem.
Vor ca 2 Wochen kam ein Kollege zu mir und fragte mich nach meiner handy nummer. Wir haben uns immer gut verstanden und waren auch öfters zusammen in der Raucherpause. Deswegen hab ich ihm sie auch gegeben. Ich war zwar überrascht weil ich es nicht erwartet hatte, aber habe mich auch sehr gefreut.
Ab da waren wir ständig in Kontakt. Er hat mir jeden Tag geschrieben. Auch auf Arbeit hat er immer meine Nähe gesucht.
2 tage später war er dann auch mal bei mir daheim. Wir haben uns unterhalten und Filme geschaut. Einen ersten Kuss gab es auch. Zu mehr ist es aber nicht gekommen.
Alles war so schön. Ich war so glücklich und auch schon etwas verliebt.
Ich hatte das Gefühl ihm ging es genau so. Das hatte er mir dann auch bestätigt als ich dann später eine Nachricht von ihm bekommen habe.
Und so ging dann alles weiter. Er schrieb mir ständig das er mich vermisst und gerne bei mir wäre. Auch herz emojis und alles.
Ich war auf Wolke 7 und sehr glücklich das er genau so empfand.
Wir hatten dann auch für Freitag ein weiters Date ausgemacht. Wir wollten was essen gehen und danach in eine Bar.
An dem Tag mussten wir beide noch arbeiten. Er etwas länger wie ich.
Als ich fertig war hatte er mich noch zum Ausgang begleitet und es gab noch einen kuss.
Daheim angekommen bekam ich dann noch eine Nachricht das er sich sehr freut und es kaum erwarten kann.
Ja gut.. als ich fertig war bin ich dann zu ihm gefahren um dann mit seinem Auto weiter zu fahren, weil es ewtas weiter weg war.
Aber als ich ankam hab ich schon bewerkt das er verändert war. Etwas distanziert und komisch halt.
Dachte aber er hätte villeicht einen anderen Stress oder so, dewegen dachte ich mir nichts mehr dabei.
Der abend an sich war ok. Zur bar sind wir dann nicht mehr gegangen weil er meinte er fährt jetzt heim und legt sich schlafen. Ich war schon etwas enttäuscht aber ich habe nichts gesagt.
Zum abschied kam dann noch ein Kuss und ich soll mich melden wenn ich daheim bin.
Das tat ich dann auch und ich meinte noch das es schön war aber ich das gefühl hatte ihm hätte es nicht so gefallen.
Am nächsten morgen meinte er dann das es doch gut war aber er etwas angeschlagen wäre.
Ab dem Moment hat er sich sehr verändert. Er schreibt nicht mehr und wenn ich ihm Texte dann kommen nur paar Wörter zurück.
2 tage später hab ich ihm dann doch gefragt ob er das mit uns weiterführen möchte, denn ich weiss nicht wie ich mich gegenüber ihm verhalten soll, weil er sich nicht mehr meldet.
Er meinte dann es tut ihm leid das er sich nicht gemeldet hat und er das sehr gerne weiterführen möchte, denn ich liege ihm am Herzen. Was auch immer das bedeuten soll.
ich war dann doch wieder beruhigt für den Moment.
An dem abend hatte er auch Nachtschicht und er fragte mich ob ich denn nicht kurz vorbei kommen möchte zum quatschen. Da ich nicht weit weg wohne sagte ich ja. Und er sagte er freut sich.
Da war dann eigendlich alles ok.
Aber danach kam wieder so gut wie nichts mwhr von ihm.
Ich ärgere mich sehr das ich nicht nein gesagt habe. Hab das gefühl er muss nur schnippen und ich springe... fühle mich wie ein idiot.
Naja am nächsten Tag bekam ich dann eine Absage für eine Wohnung. Er war bei der Besichtigung dabei und ich wollte es ihm sagen. Auch weil ich sehr enttäuscht war.
Antwort war "ohmann"
Das macht mich alles so traurig.
Dachte dann nur ok das wars. Ich melde mich nicht mehr. Ich mach mich jetzt nicht weiter zum Deppen.
Ich muss dazu sagen das er sich auch erst vor kurzem von seiner Freundin getrennt hat. Er sucht auch eine Wohnung.
Hab teilweise auch das Gefühl das da villeicht wieder was zwischen den beiden läuft aber ich weiss es nicht.
Sie hatten schon lange eine on und off Beziehung. Und er meinte nur das er sie nicht mehr liebt.
und ich würde ihm gut tun und ich hätte ihn aus einem Loch rausgeholt.
Wegen mir denkt er das es einen Gott gibt.
Ich weiss man kann viel reden wenn der Tag lang ist aber es kam mir schon ehrlich rüber.
Ich weiss echt nicht weiter.
Es tut so weh. Ich war wieder so glücklich mit ihm und von Heute auf Morgen hat er sich so verändert.
Villeicht ging es ihm dann doch etwas zu schnell mit uns.
Aber über sowas kann man doch reden.
Ich wäre die letzte die nicht aktzeptieren würde wenn jemand etwas Abstand braucht.
Was meint ihr? Gibt es noch eine Chance?
Oder soll ich ihn vergessen?
Ich weiss nicht mehr weiter...