Hallo Liebes Forum,
ich versuche mich relativ kurz zu halten, aber trotzdem genug Informationen zu meinem Fall. Ich (28) bin seit 3 Jahren mit meinem Freund (33) zusammen. Wir haben uns damals auf der Arbeit kennengelernt. Wir waren beide damals in einer Beziehung und jeweils nicht mehr wirklich glücklich. wir haben uns von Anfang an super verstanden und zwischen uns war immer eine Verbindung, unglaube Anziehung, was ich aus meiner damaligen Beziehung so nie hatte und das auch mit ein Trennungsgrund war, weil bei meinem damaligen Partner und mir einfach über Jahre sexuell und körperlich nichts mehr lief von seiner Seite. Mein Freund jetzt klagte auch damals darüber, dass er sich nur mit seiner damaligen Freundin streitet, sie ihn ständig drängt wegen Kinder bekommen und er sich zu ihr nicht mehr hingezogen fühlt, weil sie sich gehen lässt und noch weitere Gründe.. Nun kurz um wir sind zusammen gekommen, es war die ersten 1 1/2 Jahre eine brutal schwere Zeit, weil seine Ex nie über ihn hinweg kam, gleichzeitig noch durch den Titel der Patentante ständig bei seiner Familie zuhause auftauchte und er mich dadurch lange zeit nicht seiner Familie und Freunden vorstellen konnte, weil er so ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber hatte, dass er nit ihr schluss gemacht hat und direkt mit mir zusammen gekommen ist und sie so darunter litt. (das wusste sie ja nicht, aber sie hat sich noch gut in seine Nähe gedrängt ) Irgendwann habe ich das dann auch rausbekommen, dass er auch noch ab und zu bei ihr vorbeigeht und mit ihr spricht und sie aufmuntert usw. dann habe ich ihm vor die wahl gestellt und seitdem steht er zu mir, ich bin fester Bestandteil der Familie und sie weiß auch schon lange von mir, taucht zwar immernoch ständig auf, aber wir geben uns auch manvhmal die Hand, weil er und ich dann auch zusammen zuhause auftauchen bei seinen Eltern udn sie dann halt dort sitzt. Er schwört mir aber, dass für ihn da rein garnichts mehr ist und das spüre ich auch. Allerdings haben wir seit 2 Jahren (also 1 Jahr nachdem es wundervoll lief was das sexuelle betrifft) kam die Flaute.. natürlich nimmt das alles sehr ab, aber von ihm kommt wirklich überhaupt keine Initiative mehr, er macht zwar zu 99% mit, wenn ich den Anfang starte, aber er kann wochenlang wirklich in keinster weise andeutungen machen. Wir haben schon viel darüber gesprochen, er meint immer, es wäre der Stress auf der Arbeit (den er manchmal hat, aber nicht immer, im Urlaub ist es ja auch so) dann wäre es seine Kindheit, weil er sich immer von seinen Eltern vernachlässigt oder weniger geliebt gefühlt hat, als seine Geschwister (ich empfinde es, dass die Mutter sich große MÜhe gibt und ihn auf jeden Fall sehr liebt, sie war damals alleinerziehend) er hat aber guten Konakt zu seinem leiblichen Vater und eine novh viel innigere Beziehung zu seinem Stiefvater. Ich frage mich einfach, woran es liegt ? Wir führen ansonsten eine solide gute Beziehung klar streiten wir auch mal, aber wir können über alles reden. Er sagte mir halt damals, dass er an seiner Ex das Interesse verlor, weil sie an Gewicht zunahm, ich hingegen mache viel Sport, da passt das garnicht zum Beispiel. Und generell ist er so, dass er zum Beispiel ein Spiel zockt, dann ganz extrem und viel und von jetzt auf gleicvh hat er 0,0 Interesse mehr daran.. und irgendwie mache ich mir sorgen, dass es mit mir auch einfach so ist.. 1 Jahr lang war alles perfekt, er hat mir ständig gesagt, wie verrückt er nach mir ist, hat mich berührt usw. und jetzt kommt halt nicht nur wenig - sondern garnichts mehr.. Kuscheln und küssen aurf der couch machen wir schon noch, aber darüber hinaus passiert nichts :(
Komisch ist jedoch, dass er zB. nicht möchte, dass ich nur im Sport Bh trainiere, weil er sagt, er weiß, dass die Männer meinen Körper zu sehr anschauen. Er weiß, dass es andere tun, er selbst schaut aber nicht mal hoch, wenn ich nackt vor ihm stehe ?
Gibt es Männer mit Tipps ?
Gibt es Frauen mit gleichen Erfahrungen `?