Meine Katze 3,5 Jahre ist am Freitag ganz plötzlich verstorben. sie hat kurz davor noch mit mir Im Bett geschlafen so wie jede Nacht seit Jahren. Gegen Mittag bin ich kurz weg meine Tochter von der Schule abholen. Ich bekam den schlimmsten Anruf und meine andere Tochter sagte mir ganz aufgelöst das Denny gerade gestorben sei. Ich konnte es nicht glauben. Bin sofort heim gefahren da lag sie auf dem Sofa mit offenen Augen und einfach Tod. Obwohl ich kurz vorher noch mit ihr gekuschelt hatte.Meine Tochter meinte sie habe einen Knall gehört ist dann ins Schlafzimmer und sie lag auf dem Boden und hat keine Luft mehr bekommen. Und der Schwanz war aufgeplustert. Sie hat sie zum offenen Fenster getragen und auf dem Weg dahin wäre sie schon Tod gewesen keine 2 Minuten später. Ich habe sie versucht wieder zu beleben ohne Erfolg. Sie hat jede Nacht auf mir und neben mir geschlafen. Ich kann es einfach nicht verstehen da es keine Anzeichen gab. Geschlafen hat sie schon immer viel am liebsten wenn ich mit ihr im Bett gelegen habe. Sie war eine besondere Katze und so lieb! Ich vermisse sie so sehr. Es tut weh wenn nachts niemand mehr auf meinen Beinen liegt, ich verstehe es einfach nicht. Sie ist bei mir geboren und von Anfang an bei mir gewesen, da ich noch 3 weitere Katzen habe. (Mutter, Schwester und Oma alles BKH) Ich mache mir solche Vorwürfe da ich sie nicht auf mögliche Herzfehler untersuchen lassen habe. Sie tut mir so Leid sie hat es nicht verdient!