Hallo ich bin 23 Jahre alt und er war meine erste richtige Liebe.. Es war eher ein Situationship die 2018 begonnen hat als ich 18 war. Erst an 2020 haben wir uns richtig angefangen näher zu kommen kennenzulernen
Ich habe alles für ihn getan.Absolut alles.Es gab nichts was ich nicht Für ihn getan hätte.Ich habe die Uni für ihn vernachlässigt und um den ganzen Tag Bus mit ihm zu fahren.Ich habe ihm so viele Geschenke gemacht und nie niemals was zurück bekommen.Er hat mich belogen. Er hat bei seinem Alter belogen gelogen und ist statt 15 Jahren, in Wirklichkeit 23 Jahre älter als ich.Er ist einfach für einen Monat verschwunden ohne was zu sagen. Er war im Urlaub und sagte er mir das er mit seiner Mutter in der Türkei war und später erfuhr ich dass von seinem Kumpel als er sich verlplapperte das er in Dubai war und sich noch bei ihm gemeldet hat.. Er konnte sich aber nicht bei mir melden obwohl ich mir schreckliche Sorgen gemacht habe.Kurz vor meinem Geburtstag sah ich ihn und er wusste das ich am nächsten Tag Geburtstag hatte und er hat mich angelogen das er arbeiten müsste.Er hat mir noch nicht mal geschafft ein Happy Birthday zu senden.Abgesehen von den unzähligen male die indem er mir nicht geschrieben hat.. Und ich deswegen manchmal Monate nichts mehr von ihm gehört habe
Er hat mir nur geschrieben wenn er was wollte.Er war so oft Respektlos zu mir. Trotzdem habe ich all das ausgehalten und habe auf irgendetwas gehofft das nie kam.An manchen Tagen war er so kühl und fremd zu mir das ich mich selbst von ihm distanziert habe aber dann war er dann wieder so verliebt und konnte seine Lippen und Hände nicht von mir lassen
Wir hatten auch Wunderschöne Momente.. Aber oft danach fragte ich mich ob er mich wirklich liebte.Er hat mich so oft weinen sehen, mich im Stich gelassen und das hat ihn nicht interessiert.Am Freitag vor 2-3 Wochen sagte ich ,, dein Kumpel M. Arbeitet doch jetzt in Bergisch Gladbach" und er wurde so komisch und fragte woher ich wüssteIch wollte ihn etwas necken und meinte ,, sag ich nicht" aber dann wurde er richtig passiv aggressiv und sagte ,, erzähl mir nichts mehr, behalte es für dich. Ist nicht mein Problem"Am Montag vor 2 Wochen habe ich ihn mit seinem Kumpel zufällig getroffen und er hat mich komplett ignoriert. Er hat mich nicht angeschaut und mir mir geredet. Die paar Sachen die er sagte waren einfach nur patzig.Meine Freundin fragte ihn auf spanisch wieso er so zu mir ist und er fragte ,, ob ich spanisch verstehe"Und sie sagte nein.Daraufhin erzählte er nur Lügenüber mich.Von wegen dass ich ihn wegstoße, das all seine Kollegen mich kennen und ich nie Zeit für ihn hätte.Obwohl ich diejenige war die ihn angebettelt habe sich Zeit für mich zunehmen
Und jetzt am Dienstag.Wollte ich ihm damit konfrontieren weshalb er das alles über mich sagt und er sagte direkt ,, lassen wir es lieber, dann hast du deine ruhe und ich meine" Daraufhin fing ich direkt an zu weinen weil mich das so traf weil ich ihm nichts getan hatte und es hat ihn nicht mal interessiert wie sehr ich am weinen war Ich fragte ihn was habe ich denn getan (aber brüllend weil ich mittlerweile so verzweifelt war und einfach nur antworten haben wollte" und er sagte ,, ich würde mit jedem Fahhren, seine ganze Kollegen würden mich schon kennen" und ich sagte ,, A. Ich habe dir nie was böses gewollt also sag mir bitte was deine Kollegen über mich gesagt haben" und er sagte das es kompliziert sei und er einfach nur seine Ruhe wolle.. Er hat sich das überlegt und es ist besser so.Er wolle einfach nur seine Ruhe. Das hat er 2 mal wiederholt.Und das bin ich weinend gegangen
Und das was mich aufrisst ist ,, was habe ich getan" wieso bin ich nicht gut genug dass ich dass er mich nicht mal in seinem Leben möchte. Obwohl er mir tausend Gründe gab zu gehen..hat er mich für... nichts verlassen.
Leute, bitte sagt mir was ich gemacht habe..Weil ich suche und suche und finde einfach nicht was ich gemacht habe
Ich weiß das ich ausgenutzt wurde, aber wofür???