thommy321Um es sicher zu wissen, musst Du sie schon selbst fragen. Aber warum sollte sie dieses Mal ehrlich antworten? Sie hat Dich ja schon öfter belogen. Letzten Endes drohen ihr bei Dir ja sowieso keine Konsequenzen. Zweimal kam sie damit schon mindestens durch - das funktioniert sicher auch noch öfter.... Vielleicht weiss sie sehr genau, dass Du ihr ohnehin wieder vergeben wirst und sie sich bei Dir alles erlauben kann.
Ich wäre nicht überrascht wenn der Kontakt zu diesem Mann weiterhin durchgehend bestehen würde. Also seit Beginn der Affäre vor über 2 Jahren und jetzt auch nach der letzten Entdeckung vor 3 Monaten.
Deine Frau wird so weitergemacht haben wie bisher, nachdem sie Dich ja offensichtlich wieder einlullen konnte. Du verschliesst Augen und Ohren und schnappst nach jedem Strohhalm den sie Dir reicht. Die letzte Krise war doch erst im Nov/Dez - also war bisher überhaupt keine Zeit Eure Probleme wirklich anzugehen oder anzufangen zu verarbeiten. Und dann glaubst Du ihr wenn sie Dir Versprechungen macht?
Tut mir leid, dass ich so deutlich werde - aber statt Dich zu fragen, warum Deine Frau nicht aufhören kann, frag Dich doch lieber einmal warum DU es nicht kannst? Du weisst bereits aus Erfahrung, dass Du ihr nicht glauben kannst. Dass sie nicht ehrlich zu Dir ist. Dass sie Dich 2 Jahre lang hintergangen hat. Du lässt das alles mit Dir machen und ziehst keinerlei Konsequenzen und gibst ihr immer wieder aufs Neue die Chance Dich weiter zu hintergehen. Warum?
Wo ist Dein Selbstwert? Wo ist Dein Selbsterhaltungstrieb?