Hallo miteinander,
ich habe hier eine etwas längere Geschichte für euch, wobei ich langsam nicht mehr so wirklich weiter weiss. Im Herbst werden es 5 (!) Jahre, dass ich mit jemanden etwas am laufen habe. Wir waren beide damals ziemlich betrunken und hatten uns eigentlich darauf geeinigt, dass es eine einmalige Sache war. Er hatte sich aber doch noch einige Male, als er unter anderem auch betrunken war, bei mir gemeldet, worauf ich nicht eingegangen bin. Das ganze ging zwei Jahre. Er hat es immer wieder bei mir porbiert und ich habe ihn immer abgelehnt. Nach zwei Jahren ist es dann wieder passiert und wir hatten seitdem betrunken öfter mal was am laufen (meistens Sex, manchmal auch nur kuscheln). Wir hatten uns eigentlich auch darauf geeinigt, dass es was rein sexuelles ist. An sich kommen wir auch aus derselben Gegend, sind auf den gleichen Feiern, haben überwiegend die gleichen Freunde und verstehen uns auch gut, so dass wir uns auch nicht wirklich aus dem Weg gehen können. Manchmal verhält er sich mir gegenüber wie ein richitges Arschloch (er weiss aber auch, dass ich auf diese etwas stehe) und manchmal ist er sooo lieb zu mir. Ich kann sein Verhalten auch nicht wirklich deuten. Neulich waren wir in der großen Gruppe Ski fahren und ich bin nicht die Beste darin. Er hat immer auf mich gewartet, während die anderen schon vorgefahren sind und hat mich auch immer nach meinem Wohlbefinden erkundigt und im nächsten Moment kommt wieder nichts mehr. Ich bemerke auch, dass er mich öfter auf einer Veranstaltung beobachtet. Und ein Kumpel beiderseits meinte letztens auch, dass ich ihm mehr bedeute, als was ich denke, da ich immer das Gefühl habe, dass er sich in einigen Momenten nicht wirklich für mich interessiert oder wertschätzt und in den anderen Momenten, vor allem wenn wir zu zweit sind, mega fürsorglich ist. Ich kann ihn einfach so schlecht einschätzen, ob wir immernoch das rein sexuelle Verhältnis haben oder ob da vielleicht doch mehr ist. Ich muss schon ziemlich ift an ihn denken, aber ich weiss nicht wie es bei ihm aussieht. Doch da nachzufragen sehe ich eher als ein Problem und habe auch nicht den Mut dazu.
Liebe Grüße,
Antonia