Wäre interessant, wie es hier abgehen würde, hätte eine Frau diesen Beitrag erstellt und würde so über ihren Freund schreiben 🤣
Lass dir bloß nicht einreden, dass du eifersüchtig bist. In diesem Ausnahmefall ist deine Skepsis absolut berechtigt.
Deine Freundin will das beste aus zwei Welten: Verbindlichkeit + Nähe einer Beziehung und die Freiheit andere zu daten. Das gibt ihr vermutlich Bestätigung, wenn sie vermeintlich von so vielen begehrt wird. Und die Option jederzeit zu wechseln wenn sich was besseres ergibt.
Dann auch noch mit der Doppelmoral, dass nur sie diese Optionen haben "darf".
Ich würde mich fühlen wie eine Übergangslösung... Wenn eine Frau dich wirklich liebt und mit sich halbwegs im Reinen ist, dann sind ihr andere Typen Wurst ! Dann bist du die Hauptbesetzung in eurem Roadmovie des Lebens. :happy:
Natürlich ohne in eine Abhängigkeit zu rutschen. Das bist du glaube ich einfach nicht (im Moment). Vermutlich knabbert deine Freundin an Verletzungen aus der Vergangenheit und kann nicht alleine sein. Frag mal nach, wie lange die letzte Beziehung her ist.
Wenn sie es noch nicht getan hat, kannst dir fast sicher sein, dass sie dich im Ausland, in dieser langen Zeit ohne Intimitäten ubd in großer Entfernung, betrügen wird, bei dieser Geschichte :mad:. Insbesondere wenn sie in Amerika/UK/Australien ist.