Aber ja, natürlich! warum denn nicht?
Du bist noch so jung, Du bist frei, er ist frei (vermute ich), Du hast noch ein ganzes Leben vor Dir;
ich hoffe Du wirst noch viele, viele schöne Erfahrungen haben - und ich wünsche Dir von Herzem, dass die sich anbahnende eine der schönsten werden wird.
Aber ich rate Dir sehr, Deine Erwartungen anzupassen, damit es nachher nicht wehtut;
Stelle Dich bitte vor allem nicht auf den Beginn einer (gebundenen!) Fernbeziehung ein.
Selbst wenn ihr euch gegenseitig "unsterblich" verliebt: Diese Strecke ist einfach zu grausam weit als dass eine "normale" Beziehung eine Chance hätte.
Aber das soll euch nicht voneinander abhalten, die wenige Zeit, die ihr habt, zu nutzen.
Liebe das Leben, lebe die Liebe! Lasst euch zusammen fallen, lebt eure Emotionen aus. Macht nur das, was ihr beide möchtet, höre auf Dein Gefühl.
Wenn es "gut" läuft, wird Dir diese Woche Dein ganzes Leben lang als Stück Glück im Gedächtnis bleiben, egal wie es weiterläuft.
Wenn dann am Flughafen der Abschied kommt, macht euch bitte nicht gegenseitig Versprechen ("auf den anderen warten", "ich komme Dich besuchen", "bleib mir treu" etc. ). Es sind genau diese Versprechen, die nachher wehtun, wenn sie gebrochen werden. Nehmt den Abschied als "Trennung auf dem Höhepunkt des Glücks", und gönnt euch gegenseitig euren weiteren Lebensweg, inclusive neuer Partner auf beiden Seiten.
Es muss ja nicht das tatsächliche Ende sein; ihr könnt in Kontakt bleiben, und -wer weiß- vielleicht geht es ja wider Erwarten doch noch irgendwann weiter?
In diesem speziellen Fall möchte ich Dir von meinen eigenen Erfahrungen berichten:
Es hat in meiner Vergangenheit so einige Romanzen gegeben, die wegen räuml. Entfernung "aussichtslos" waren, ob nun mit oder ohne Sex. Nicht eine Einzige davon möchte ich missen.
Vor langer Zeit hatte ich mal ein (sehr intensives) Wochenende mit einer Frau aus Polen, mit der ich vorher längeren Chat-Kontakt hatte (1-2 Jahre). Es war uns beiden bereits vorher völlig klar, dass sich daraus nichts entwickeln kann, aber wir haben die Zeit genutzt, uns geliebt, schweren Herzens wieder getrennt, und jeder ist seines Weges weiter gegangen.
Mittlerweile bin ich seit mehr als zehn Jahren glücklich verheiratet.
Mit genau jener Frau aus Polen, mit der es scheinbar so aussichtlos war.
Viel Glück!