Ich w38 - hatte letzte Woche mit m37 das erste Treffen,welches sich ziemlich in die Länge zog,da wir nach Kaffee&Kuchen, Spaziergang und Pub Besuch dann auch noch zusammen die Nacht bei mir durchgemacht haben, da iwann auch nichts mehr fuhr.
Wir hatten keinen Sex, es lief überhaupt garnichts ..waren aber schon gut betrunken und verkatert am nächsten Tag - ich hab mich richtig eklig gefühlt und auch dezente Erinnerungslücken🙈 Was ich aber weiss - er war sehr offen, hat auch sehr private Dinge erzählt , sprach davon mir mal dies und das zu zeigen ( Hobbies ) und ich hätte ihn niemals bei mir gelassen wenn ich kein gutes Gefühl gehabt hätte.
Aaaber , am nächsten Tag kamen von ihm paar Sachen wo ich mich jetzt frage, will er nur vögeln?
Er war den Abend zuvor nämlich garnicht anzüglich .. Komplimente ja, wir sprachen schon auch über intime Sachen zb ..und am nächsten Tag wars dann so, dass er zb fragte warum ich nicht zu ihm ins Bett gekommen bin und auf meine Frage was man den tuen kann, damit es ihm besser geht ( er hatte schon nen ordentlichen Kater ) kam ein überraschendes " könnten gemeinsam duschen gehen " woraufhin ich ihm gleich den Wind aus den Segeln nahm und sagte dass das sicherlich nicht passieren wird.
Er verbrachte dann auch noch paar Stunden bei mir, als er auf dem Sofa neben mir lag, legte er einmal ganz kurz seine Hand auf meinen Bauch ,zog die aber direkt wieder weg..so schnell konnte ich garnicht reagieren..
Dann kam iwie das thema freundlich sein auf, wozu er dann sagte, dass ich es ja aufjedenfall sei, weil ich ihn ja bis dato noch nicht raus geschmissen habe ( impliziert ja eigtl dass er damit gerechnet hat oder? Also alles auf eine Karte setzte,nachm Motto " den *** nehm ich noch mit !? Meine Freundin sagt er sei da in die vollen gegangen ,weil er nicht in der Friendzone landen wollte 😅
Als er dann ging, umarmten wir uns und er sagte "meld dich doch mal" .. was ich am nächsten Tag abends tat..seither ( einer Woche ) genauso Kontakt wie vorher - ich hab auch ein nächstes Treffen angestupst, worauf er direkt einging " Klar -wir könnten gerne bei mir was kochen und dann zeig ich dir auch was ich so mache " womit er ein kreatives Hobby meint was uns verbindet .. Außerdem hat er auch einen wichtigen Termin extra verschoben damit es klappt, sonst hätte es beruflich bedingt noch was gedauert bis man sich sieht.
Jetzt steht das zweite Treffen an , ich weiss dass wir uns beide schon echt toll und interessant finden , aber ich bin aufgrund der oben erwähnten Situationen unsicher was seine Absicht angeht, da er sich in Gesprächen am Abend zuvor wenig offensiv zeigte, also 0 anzüglich - als den Tag danach ... von sich selber sagt er, er ordne sich Frauen unter, Habe eine Schwäche für starke Frauen, und sei generell etwas misstrauisch bzw skeptisch anfänglich ..weshalb ich eben die Initiative ergriffen hatte in Sachen dann wieder melden und weiss jetzt nicht, ob ich ihm damit evtl suggerierte dass ich "offen" bin .. oder eben was evtl hinter dem "zuhause kochen" steckt.
Denn ich fand es einerseits schön dass er mir "seine Welt" zeigen möchte, er erzählte auch immer "dann muss ich dir und das mal zeigen " aber es kann eben auch der schnelle Weg ins Bett dahinter stecken !?
Wie ist eure Meinung dazu ?
Ich werde schon hin gehen ( Sonntag Mittag ) aber mich interessiert wie andere die Situation einordnen.
Ich danke euch schonmal 😊