Naja einige Aussagen in deinem Text klingen schon ziemlich -positiv formuliert- nach kleiner Prinzessin. Für eine Beziehung wären mir das zu viele red Flags: Wir lernten uns kennen und ich war direkt etwas kalt zu ihn.
Wirkt meistens eher unsympathisch Andere Männer lieben die Herausforderung, gerade solche Frauen ins Bett zu bekommen. 🚩
Habe ihn gesagt ich hänge noch an meinen Ex.
Wenn beide ein bisschen ihren Spaß haben möchten, ist das sehr ehrlich. Zu mehr wäre ich nach dieser Aussage nicht bereit. Um mich selbst zu schützen. Beziehungen immer erst aufarbeiten... 🚩🚩
Irgendwann entwickelte ich paar Gefühle,
Klingt danach, als wäre er nicht der Typ Mann der dich komplett umhaut/auf die du wirklich stehst. 🚩🚩🚩
habe es mir nicht anmerken lassen.
Sowas ist Teenagerverhalten. Woher soll er den wissen, das du Interesse hast (ich glube ja du hast micht wirklich eins). Da hätte schon was von dir kommen müssen. Bor allem wenn du dich generell kalt gibst. 🚩🚩🚩🚩
Aber später bin ich etwas eifersüchtig gewesen, weil er andere getroffen hat.
Sowas ist noch anstrengender... Wenn eine Person, welche eigentlich nichts von mir will, Stress macht. Kommt so rüber: "Du bist mir nicht gut genug, aber mit anderen triffst dich bitte auch nicht. 🚩🚩🚩🚩🚩
Ist es sein angekratztes Ego ?
Nein. Der Typ mag dich ärgern, hat Lust mit dir zu spielen und möchte vor allem eins: Geschlechtsverkehr.
Oder mag er mich jetzt plötzlich doch ?
Nein nach den 5 aufgezählten red Flags, wäre das unschlau. Außer er ist wirklich so unerfahren wie du behauptest. Dann wäre eine Beziehungsanbahnung aber sehr unfair, wenn die erste Freundin jemand, ist die eigentlich noch ihrem Ex hinterhertrauert. Und eigentlich nur ein "paar Gefühle" hat.