Der Betrag Frauen und Kampfsport inspiriert mich zu einem ähnlichen Thema. Mein Freund betreibt seit einigen Monaten Kampfsport, nicht Judo oder Kickboxing, sondern in einem Fight Club. Anfangs war ich nicht begeistert, er kam abends häufig mit einer oder mehreren Wunden zurück :neutral:.
Er fragte mich, ob ich nicht mal mitkommen wolle. Es wären auch Frauen dabei. Habe es vor einigen Wochen gemacht und irgendwie hat mich die ganze Atmosphäre angemacht. Der sog. Club ist eine ehemalige Fabrikhalle. Es war drinnen schweinekalt, aber das störte niemanden. Die zehn Männer und vier Frauen waren sehr freundlich. Dann ging es los. Es wurde gelost, welche zwei Männer den ersten Fight bestreiten. Mein Freund war es zum Glück nicht.
Die beiden Männer zogen ihre Hemden und Tshirts aus. Mein Freund erklärte mir, bei den Männern wird immer mit freiem Oberkörper gekämpft. Freestyle, aber ohne Waffen oder Hilfsmitteln, nur mit den Fäusten. Wow, der Kampf war intensiv und hart. Keine Pause, es wurde gekämpft, bis einer aufgibt.
Dann kam die zweite Runde und mein Freund wurde ausgelost, gegen den Sieger des ersten Fights. Mein Freund zog sein Tshirt aus und kämpfte wie sein Gegner oberkörperfrei. Obwohl der andere schon einen Fight hinter sich hatte, bezog mein Freund reichlich Prügel. Aber er hielt recht lange durch, bis er aufgab.
Er kam verschwitzt und zum Glück ohne Platzwunde zu mir zurück. Ich war total stolz auf ihn und fand ihn, durchgeschwitzt, erschöpft, oberkörperfrei wahnsinnig erregend. Wir blieben noch und sahen uns die zwei letzten Fights an. Beim letzten Fight kämpften zwei Frauen. Es waren keine Mannsweiber, ganz normale Frauen so zwischen 25 und 40. Sie kämpften wir die Männer in ihren Jeans, obenrum nur im Bh. Diesen Fight fand ich auch sehr erregend.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir den einzigen Fight Club haben.