Hallo, ich nehme auch die Produkte von Fitline und bin schwer begeistert und 140 %ig davon überzeugt. Mir ging es noch nie zu vor so gut. Jetzt kommt aber das "aber". Nur Nahrungsergänzungsmittel nehmen und darauf hoffen, dass sich alles andere auch zum besseren wendet... diese Rechnung geht nicht auf und es sollte auch nicht so sein, dass man sich nur noch auf die Nahrungsergänzungsmittel verlässt. Es heißt ja "Ergänzung" und nicht "Ersetzen durch...".
Dein Körper arbeitet natürlich mit dem was ihm jetzt zusätzlich angeboten wird. Dein Körper räumt auf und befördert das nach außen, was einfach nicht mehr benötigt wird. Das kann schon mal mit Hautirritationen und trockener Haut einhergehen. Je nach dem wie viel sich da im Laufe der Zeit angesammelt hat, braucht es auch seine Zeit, bis der Körper es losgeworden ist. Gib dir bitte diese Zeit.
Dann kann ich dir nur noch den Tipp geben, auf genug Flüssigkeit zu achten (mindestens 2 Liter Mineralwasser oder Tee sollten es sein), auf eine ausgewogene, nährstoffreiche Ernährung achten und auf genügend Bewegung und Schlaf.