Hallo liebes Forum, ich bins claire , bin seit 2 Tagen von meinem Freund(33.) getrennt, die Trennung ging von ihm aus.
Da es so viel zu schreiben wäre, mache ich eine Kurzfassung: ich bin in psychischer Behandlung und somit ist mein Verhalten, (nur in einer Beziehung) schwer mit mir. Deshalb stand unsere Beziehung schon länger unter keinem guten Stern. Aufjeden Fall war er noch ein Tag bevor er schluss gemacht hat bei mir, es war alles ok, am nächsten Tag es er wieder bei sich daheim war, hatten wir geschrieben und er hat sich wegen einer Nichtigkeit über mich aufgeregt, und ich war sehr wütend, aber in einem anderen Kontext habe ich ihm geschrieben was ich fühle, das war folgendes, dass ich denke, er habe kein Interesse mehr und dass er sich keine Zukunft mir mir vorstellen kann. Am nächsten morgen habe ich seine Antwort erhalten und er meinte, dass ich recht habe und er keine Zukunft mir mir mehr vorstellen kann. Das schlimme daran isr, dass er per Whatsapp die Beziehung beeendet hat, er wollte nicht mal telefonieren für ein Abschlussgespräch. Dann hatten wir gestern kein Kontakt und heute morgen habe ich eine ausführliche Nachricht erhalten warum er sich getrennt hat, worauf ich hin beleidgt hatte, aus Trauer und Wut, auch wie er es getan hat, und dann hat er mich überall blockiert. Jetzt besteht kein Kontakt mehr. ICh weiß ich kann ihn nicht zwingen mich zu lieben und bei mir zu bleiben und ich lasse ihn in Ruhe jetzt. Aber mir geht es so schlecht, ich habe auch keinen Hunger mehr , ich kann nur im Bett liegen. Natürlich habe ich das schon öfters hinter mir, ich hatte schon mehrere Beziehungen, aber diesmal ist es schlimmer. Was kann ich nur tun?
Da ich in Behandlung bin, habe ich heute meiner Ärztin eine SMS geschreiben über meinen psychischen Zustand, aber fraglich ist, ob ich überhaupt ernst genommen werde.
Was kann ich nur tun?
Liebe Grüße