Ich grüße euch,
ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll, dass es gar nicht zu lang wird.
Ich bin männlich (24 geworden) und wohne in München.
Um es kurz und knapp zu machen, suche ich Leute (weibliche Bekanntschaften) mit denen ich einfach über alles reden, mal kuscheln kann, umarmen kann bzw. einfach die Nähe genießen, da ich mich seit Monaten fast schon alleine fühle, obwohl ich es nicht bin! Ich bin sportlich, schlank, gehe viel raus (spazieren), begegne am Tag einige Leute, aber fühle mich von niemandem so richtig verstanden, es fühlt sich so an, als würde ich egal wo ich hin gehe nicht so richtig verstanden werden - schwer zu erklären. Ich bin seelisch auch etwas angeschlagen, da seit letztes Jahr etwas echt mieses passiert ist - Betrug (finanziell) -, was höchstwahrscheinlich das negative Gefühl vom nicht verstanden werden bzw. down Phasen versterkt.
Jedenfalls wünsche ich mir letzter Zeit so oft eine normale Freundin (Freundschaft) mit der ich über alles reden kann und wo man auch mal nur die Nähe genießt - kuscheln...
Wenn jemand Interesse hat, darf sich diejenige gerne bei mir melden:-). Im übrigen helfe ich ebenfalls sehr gerne, da ich gut zuhören kann sowie habe ich eine hohe Empathie-Fähigkeit, was gefühlt von den meisten ignoriert wird, weil man ja nur die harten Jungs mag - bitte nicht falsch verstehen, ich könnte wenn ich will auch (hart) sein, aber das möchte ich nicht, da ich meine zärtlichen Seiten liebevoll zum Vorschein bringen möchte... Ich bin so wie ich bin - authentisch -, aber genau deshalb ist es wohl für mich schwerer Anschluss zu finden, da ich auch den Alkohol-Konsum sowie Rauchen etc.. nicht gerne mag, was eben auch oft praktiziert wird in dem Alter (auch Partys...)
Es gebe noch mehr zu Schreiben, aber ich denke, dass reicht erstmal.
Vielen Dank fürs lesen :-)