Hallo,
ich habe vor einem Jahr einen Mann beim Sport kennengelernt mit dem ich mich auf Anhieb sehr gut verstanden habe. Wir haben uns häufig zufällig in der Halle getroffen, und hatten viele schöne Gespräche, die Chemie hat einfach gepasst. Ich bin verheiratet und er vergeben und ich dachte mir anfangs überhaupt nichts dabei,habe mich einfach nur darüber gefreut,dass wir uns so gut verstehen.
Bis mich eine Freundin darauf ansprach,dass er mich immer so begeistert anschauen würde. Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen und ich merkte,dass ich Gefühle für diesen Mann habe.
Er hat mir oft gesagt,dass er sich Gedanken über Dinge macht,die ich zu ihm sage und ich habe auch gemerkt,dass ich ihn teilweise total aus dem Konzept bringe,ich hab das teilweise mit Absicht provoziert,weil ich das so süß fand.
Seine Freundin war ab und an auch mal in der Sporthalle und hat mich verflucht mit ihren Blicken.
Naja,ich hätte mir aber niemals erlaubt einen weiteren Schritt zu gehen.
Im Sommer hatte ich eine Verletzung und kann leider bis heute den Sport nicht mehr ausüben. Habe ihn nun ein halbes Jahr lang nicht mehr gesehen,aber er geht mir einfach nicht aus dem Kopf,es wird natürlich weniger,je länger wir uns nicht sehen aber ich träume sogar ab und zu von ihm. Und frage mich,ob er das Gleiche für mich empfindet.
Bevor ich gemerkt habe,dass ich verliebt in ihn bin,bin ich davon ausgegangen,dass ich eine tolle,erfüllte Ehe habe und meinen Mann liebe. Nun zweifel ich natürlich daran...
Ich habe seine Nummer und sporadisch Kontakt zu ihm. Ich frage mich,ob ich ihm sagen soll,was ich für ihn empfinde,ich habe das Gefühl, dass ich sonst nicht damit abschließen kann.
Was meint ihr? Ich bin echt verwirrt :(