Hi Leute,
ich habe ein blödes Problem.
Ich habe mich vor 1,5 Jahren in einen Mann verliebt (er sich auch in mich), wo ich aber schon nach einiger Zeit merkte, dass wir überhaupt nicht zueinander passen. 0,0!!!!
Ich habe mich auch schon 3x von ihm getrennt, aber bin jedes Mal zurück zu ihm und dieselben Probleme waren natürlich wieder da und es kommen auch immer wieder neue dazu.
Mich belastet dieser Mann ständig. Die Beziehung belastet mich. Er hat mir (bevor ich mich in ihn verliebte) ein totales Idealbild von sich präsentiert, was überhaupt nicht zur Realität passt.
Nach den Trennungen habe ich ihn allerdings jedes Mal nach einiger Zeit so krass vermisst, habe nur noch an die relativ seltenen aber schönen Momente gedacht und das Negative, weshalb die Trennung wichtig war, verdrängt. Die Liebesgefühle krochen irgendwann jedes Mal wieder in meine Gedanken. Er hat auch immer Briefe und Mails geschrieben. Und schwupps - waren wir wieder zusammen.
Wie kriege ich es hin, eine Trennung durchzuziehen??? Ich bin echt zu doof dazu!!!
Ich weiß definitiv, dass er nicht der Richtige für mich ist. Habe mir schon ne Liste gemacht mit all den negativen Aspekten (und die ist verdammt lang!)
Vielleicht ist es die Einsamkeit, vor der ich Angst habe. Ich würde auch sehr das Körperliche mit ihm vermissen...
Habt ihr Tipps für mich?
LG Coco