Hallo zusammen
Ich brauche mal ein paar neutrale Meinungen von euch.
Ich habe vor einem Monat meinen Job gewechselt. Dies auf aufgrund eines früheren Arbeitskollegen. Wir haben total gerne zusammen gearbeitet bis er vor einem halben Jahr die Firma gewechselt hat. Nun bei nächster Gelegenheit, hat er mich angefragt, ob ich nicht nachkommen möchte. Was ich aufgrund der früheren guten Zusammenarbeit nun tatsächlich gewagt habe.
Ich habe mir jedoch alles viel einfacher vorgestellt. Da wir uns schon so lange und gut kennen, freute ich mich total darauf. Ich stellte mir vor, dass wir wie bisher super miteinander umgehen und einfach alles besprechen können.
Die ersten Wochen bemühte er sich auch sehr um mich. Doch leider hat er sich nun total verändert. Er ignoriert mich und spricht kaum noch mit mir. Wie soll ich damit umgehen? Wenn ich versuche das Gespräch zu suchen, weicht er mir total aus. Er spricht nur noch mit mir, wenn er beruflich auf mich angewiesen ist. Wieso macht er das? Weshalb hat er mich in die neue Firma geholt, wenn er anscheinend nicht viel mit mir zu tun haben will?
Ich danke euch schon mal fürs lesen und die neutrale Beurteilung.