Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und möchte eine eherliche Meinung... viele sagen ich soll abschließen er ist nicht der richtige dies das.. aber ich liebe ihn und möchte es nicht beenden weil jeder eine zweite Chance verdient hat
ich führe seit einem halben Jahr eine Fernbeziehung (450km) und davor lief alles Perfekt bis auf die letzten Tage vor Silvester.
Da bekam ich seit dem ein komisches Gefühl und ich bin jemand der sich viel Kopf über Dinge macht. Und ich bin automatisch unglücklich geworden weil es nicht mehr so war wie davor, ich habe immer die Nähe vermisst und als wir uns getroffen haben war alles wieder in Ordnung. Und diesmal haben wir uns zuletzt vor zwei Monaten gesehen, da wir recht viel in Stress waren vor Weihnachten (Arbeit dies das)
Ende Dezember hat es angefangen zwischen uns kalt zu sein und ich hab mir natürlich Kopf gemacht woran es liegen könnte, er ist kälter geworden und ich bin unglücklicher geworden, ich habe trotzdem versucht es zu verdrängen und positiv zu denken weil nicht immer alles gut laufen kann. Aber da war etwas faul und ich wollte wissen was los ist.
Vor drei Tagen hatten wir ein nicht so schönes Gespräch am Telefon und wollte daraufhin am nächsten Tag zu ihm fahren um es persönlich zu klären doch seine Antwort war einfach nur "du kannst kommen, aber ich weiß nicht ob es alles besser machen würde" ...
Durch unser Gespräch habe ich erfahren das ich ihn am Silvester Abend genervt habe mit meinen anrufen und er mich nicht unglücklich sehen möchte weil es ihn selbst traurig macht mich weinen zu sehen oder zu hören und er der Meinung war vielleicht es besser wäre wenn ich jemanden in der Nähe finde, er Angst hat die falsche Entscheidung zu treffen und mich nicht verletzen möchte. Er weiß denke ich nicht was er momentan will. Nun bin ich unentschlossen und verzweifelt. Er ist ein recht sturer Mensch und meldet sich seit dem letzten Telefonat nicht mehr..
wenn man sich liebt und es möchte dann klappt doch alles oder nicht?
Ich denke auch andererseits das er so geworden und so denkt seit dem sein bester Freund eine Freundin hat und er sieht natürlich wie die Beziehung zwischen den beiden läuft.. und anhand davon hat er sich verändert.
Ich weiß nicht wie lange ich noch warten soll, soll ich mich melden oder eher noch abwarten?
Unsere Initialien hat er allerdings auf seinem Status noch stehen und nicht entfernt.