Hallo an Alle und vielen Dank, dass es dieses Forum gibt. Ich platze einfach gleich einmal mit der Tür ins Haus mit einem eigenen Anliegen, hoffe in Zukunft aber auch anderen Menschen hier helfen zu können!:-D Bei den folgenden Schilderungen bitte ich um Nachsicht, falls es partiell etwas unstrukturiert wirkt, bekomme das selber nicht ganz sortiert:-/
Es geht um mich, männlich 22 Jahre alt, sowie Sie, 18 Jahre alt.
Wir kennen uns durch unser gemeinsames Hobby (Hundeschule) seit Mitte des Jahres und sehen uns hier auch quasi täglich. Anfänglich nur kurz "Hallo" gesagt, seit knapp 3 Monaten haben wir aber sehr intensiv Kontakt. Wir schreiben jeden Tag sehr viele Nachrichten und verbringen quasi täglich (beim Hobby) gemeinsam Zeit (sie kommt m.M.n. extra zu meinen Uhrzeiten und fragt oft wann ich da bin).
Ende des Jahres war sie für eine Woche im Urlaub und konnte nicht kommen, da meinte Sie im Anschluss, dass ihr die Zeit mit mir gefehlt hat. Zusätzlich hat Sie mir letzte Woche gesagt, dass Sie mir sehr schnell vertraut hat (Sie es spaßig als "zu schnell" bezeichnet) und das so noch nie bei jemandem hatte (Kurze Zwischeninfo: Sie hatte erst eine "Beziehung", extra in Anführungsstrichen, weil Sie nur mit ihm zusammen war, weil alle einen Freund hatten in ihrem Freundeskreis und sie sich unter Druck gesetzt gefühlt hat).
Andererseits ist es kompliziert mit ihr privat was zu machen, hier hat Sie wenig Ambitionen und ist generell jemand, der sich kaum mit Leuten/Freunden privat trifft. Andererseits geht Sie sehr gerne feiern und hat auch kein Problem dort Typen anzusprechen und sie für Alkohol zu küssen (hat Sie zumindest so erzählt). Erzähle ich ihr widerrum z.B. "ich bin heute abend nicht da, bin verabredet", werde ich mit Fragen durchlöchert was ich den vorhabe usw.
Neulich habe ich es dann doch geschafft Sie zu einem gemeinsamen Filmabend zu überzeugen:-D Hier hab ich auch meinen Arm um Sie gelegt, sie gestreichelt und sie hat sich bei mir angelehnt. Mehr ist aber auch nicht passiert.
Als letzten Aspekt: Ein Freund von mir meint immer, dass er nicht glaubt, dass wir nicht zusammen sind usw. Das habe ich ihr auch erzählt. Darüber lacht Sie dann immer:FOU::lol: Andererseits scheint Sie das auch zu interessieren, weil Sie mich (nachdem ich ihr das erzählt habe), sie mich dann aus dem nichts fragt "Hat xy eigentlich noch mehr dazu gesagt?", wenn ich dann sage "Er glaubt es einfach nicht hahaha" dann meint Sie "Er hat eine große Phantasie":FOU:
Ich stehe also irgendwie zwischen den Stühlen, dass ich nicht weiß ob Sie mich einfach nur als guten Freund ansieht (Sie erzählt manchmal auch von ihrem besten Freund, die Rolle kanns also nicht sein:lol:, allerdings sollte Sie dem ja eigentlich mindestens so vertrauen wie mir:-S) oder ob mehr daraus werden kann.