kassandra80Ich muss ehrlich sagen, ich weis es nicht. Wenn ihr was zu stoßen sollte, dann wäre ich sehr traurig. Sie hat so etwas an sich, was mich in ihrer Gegenwart glücklich werden lässt.ja, ihr habt recht.
Sie und ich hatten die Unterhaltung darüber geführt, dass sie von ihrem Freund kaum richtige Aufmerksamkeit bekommt. Im Café gabs eine Situation da erzählte sie etwas und ich formte aus meinen Händen ein Herz. Sie sah das, sagte komm her und umarmte mich daraufhin...
Ich mag sie und frag sie, wie es ihr so geht, was sie beschäftigt, wie's auf der Arbeit läuft und und und... ich wohne weit weg und kann ihr halt nur das geben was mir zur Verfügung steht.
am Anfang als wir uns kennenlernten und Monate später schrieben wir ohne Smileys ( klar man soll nicht über interpretieren) und jetzt schreibt sie mir in jeder Nachricht einen 😘Kussmund ... guten Morgen lieber 😘
Viel Spaß 😘
gestern war's so, dass sie in jedem Satz das anbrachte obwohl von mir nichts kam.
vorher schrieben wir wieder miteinander und am Ende schrieb ich " ich denke an dich und hab dich lieb"
von ihr kam, ich dich auch 😘
Sie hatte mir gesagt, Fall ich sie brauche ist sie Immer da.
ich weis einfach nicht, was ich machen soll. Bin etwas Lost