Hallo liebes gofeminin Forum,
ich hoffe hier vielleicht eine Antwort für mein Problem zu finden.
Folgendes Problem:
Meine Partnerin will selten Sex, was ich absolut nicht nachvollziehen kann.
Seit ich es angesprochen habe gab es Ihrerseits nur einen Angriff auf mich obs mir nur darum ginge.
Seit dem liegt das wie Blei im Magen und frisst mir den Verstand auf.
Wir sind seit 1 Jahr zusammen und vor 2 Monaten frisch zusammengezogen, sie studiert ich bin vollzeit Informatiker.
Es mangelt uns weder an Zeit noch Raum für Sex oder körperliche Nähe.
Kurz zu meiner Person, bitte nicht falsch interpretieren, ich bin keineswegs ein oberflächlicher Mensch, ich bin sapiosexuell und fühl mich in erster Linie durch Emotionen angezogen.
27 Jahre 1,80m 87Kg Sixpack und durchtrainiert.
Ich komme aus einer Soldatenfamilie, Ordnung Sauberkeit und Respekt stehen bei mir an erster Stelle.
Für meine Partnerin übernehme ich Trotz Vollzeit Job und Nebenjob am Freitag, alles.
Ich wasche, bügel, koche für sie und für mich seperat da ich seit einem Jahrzehnt Kraftsport betreibe und mache 90% Prozent des Haushalts was für mich absolut in Ordnung ist und ich es auch so haben möchte.
Sie arbeitet nur in Teilzeit neben dem Studium in einem Restaurent und lernt ansonsten die meiste Zeit.
Ich hole sie nachts vom Restaurent ab wenn sie spätschicht hat damit Sie nicht mit dem Bus fahren muss.
Massiere täglich Rücken und Füße selbst wenn ich zu müde bin und um 4:30 der Wecker klingelt.
Fakt ist: Sie genießt ein volles Wohlfühl Programm als meine Partnerin.
Nun bin ich aber inzwischen an einem Punkt angekommen wo ich nichtmehr weiß ob ich diese Beziehung weiter führen will, da ich eben Intimität und Sex brauche und das schlichtweg nicht bei uns da ist.
Normalerweise reichte es in meinen früheren Beziehungen aus wenn ich mein Shirt auszog und es war klar worauf ich raus wollte.
Jetzt bin ich schon an dem Punkt wo ich es garnicht mehr versuche weil mich jede Ablehnung unglaublich verletzt.
Die psychischen Auswirkungen haben ein Außmas erreicht welches ich nicht mehr tolerieren kann ich kann nicht schlafen und bei der Arbeit bin ich auch öfter neben der Spur.
Prinzipiell läuft in der Beziehung alles andere super, wir streiten praktisch nie sind uns immer einer Meinung haben die selben Interessen es ist nur der Sex und die von Ihrer Seite fehlende Zuneigung die ich suche und brauche.
Ich weiß das mich viele Frauen wie ein Stück Fleisch sehen aber sowas interessiert mich nicht ich habe nur Augen für meine Frau und das weiß sie auch und zweifelt nicht daran.
Ich weiß dass Sie mit Ihrem Gewicht nicht zufrieden ist und ihre Brüste zu klein findet was ich aber und das weiß sie auch attraktiv finde wie sie ist.
Ich entschuldige mich vielmals für mein emotionales Wirwar und hoffe ihr könnt mir einige Tipps und Ratschläge geben.