Einerseits kann eine Beziehung mit nem Mann der Kinder hat, mit Hindernissen verbunden sein.
jedoch kann er sich in zb mich, als mama mit zwei Kindern, besser reinversetzen und mich verstehen als jmd ohne.
ein Mann ohne Kinder hat auch andere Prioritäten im Leben und ist viel flexibler.. dadurch kann man auch eine neue Familie gründen. falls er Kinderwunsch hat.
wie seht ihr das? ich bin gerade sehr zwiegespalten was eine Beziehung zu nem Mann mit Kindern angeht.
Ich arbeite Teilzeit..
.
er sieht seine Kinder im
Alltag so 3 mal die Woche, wenn er Frühschicht hat. Bei der spät Schicht gar nicht und Mittel auch 3 mal die Woche.
er lebt 45 Fahrminten von mir entfernt.
ich hab meine Kids bei mir. Sie sehen ihren Vater wann sie wollen, öfter als üblich und ist auch gut so.
ich will die Beziehung eigentlich nicht beenden, nur weil wir Kinder haben. Nur weil wir etwas entfernt wohnen. Nur weil es eben ein paar Hindernisse gibt.
doch ist die Liebe am Ende stark genug?
und wie lange ist man bereit so zu leben?
bis die Kinder groß werden, erst dann zusammen ziehen?
kann ich ihm meinen Hausschlüssel geben, so als Schlüssel für eine gemeinsame Zukunft?
meine Kids und seine kennen sich noch nicht. Wir haben beide Seiten noch nicht kennengelernt.
ich habe seine Schwester. Kennengelernt, er meine. Das wars..
zum Schluss, wir haben uns im Sommer 2022 kennengelernt.
zwicshenzeitlich hat er mich nach 4 Monaten geghostet.. ich hab ihn zur Rede gestellt.. es lag daran dass er Angst hat nicht gut genug zu sein und hat Zukunftsängste...
es lag nicht an mir, dass er mich blockierte sagte er.
und nun sind wir eben zusammen.. und sehen tun wir uns 2-3 mal die Woche..
danke schon mal wenn jemand sich Zeit nimmt und mir antwortet