holzmichelNun er sagte wohl, er ist faul und hat keine Lust, aber ob er einfach keine Lust auf mich hat oder generell keine Lustgefühl, das kann ich nicht deuten.
Er verschließt sich im Grund bei jedem Gespräch und gibt keine richtigen Antworten.
Ich sehe es so, dass eine Beziehung mehrere Eckpfeiler hat. Alle anderen sind perfekt. Aber der Eckpfeiler der Intimität ist einfach kaputt.
Er verhält sich wie ein kleines unreifes Kind in dieser Thematik, da er nicht darüber sprechen will, obwohl die Kommunikation und das Verständnis so wichtig für eine Beziehung ist.
Der Punkt, dass ich das Problem sei, da ich ja zugenommen habe, dies kann ich einfach nicht verstehen.
Denn ich bin der Meinung, dass man in dieser langen "Pause" doch einmal den Drang dazu hat.
Eine Affäre schließe ich zu 1000% aus.
Er hatte lange keinen Kontakt zu seiner Mutter und erst durch mich hat er diesen gesucht. Ich bin auch die erste Freundin die er seit über 10 Jahren mal wieder vorgestellt hat. Die vorherigen Freundinnen hielt er vor seinem Vater geheim. Ebenfalls hat er nie eine Freundin zu sich gelassen, da er recht unordentlich und chaotisch ist, mich hat er aber zu sich gelassen. Das sind halt Punkte für mich, wo ich mir denke, dass er es wirklich ernst mit mir meint.
Meine Gedanken sind nun, dass er eventuell ein Potenzproblem hat, welches er nicht zugeben möchte und so das Problem auf mich abschiebt.
Ich weiss genau, dass sein vehalten nicht okay ist und ich mich entscheiden muss ob ich so weiterleben möchte oder eben nicht.
Der Gedanke einfach nicht zu wissen was das Problem ist, macht mich wahnsinnig. Beziehungen prägen uns und man lernt oder verlernt dadurch Dinge und wenn ich mich für eine Trennung entscheide möchte ich einfach nicht negative Dinge in Nähe und Intimität in eine neue Beziehung einbringen.