Guten Abend liebe Community,
Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende und würde mich über Ratschläge freuen.
Also ich habe anfang März eine Frau kennengelernt und wir haben uns sofort gut verstanden und haben langsam Gefühle für einander aufgebaut und so ging es einige Monate echt schön vorran.
Sie ist mir zwar Erfahrungsmäßig weit voraus, da sie schon eine Langjährige Beziehung geführt hatte und ich noch nie zuvor.
Naja zum problem, sie beichtete mir, dass sie keine sexuelle Erregung bei mir verspüre (Wss mir bis heute sehr verletzt, obwohl sie mir versicherte, dass es nicht an mir liegen würde) und sie deshalb eine Beziehungspause möchte und in Therapie gehen möchte.
Sie ging also in Therapie und wir hatten über einen Monat keinen Kontakt (auf ihren Wunsch) und nachdem dieser Monat verging schrieb sie mir, dass sie mich vermisst und wieder Kontakt möchte. Wir schrieben wieder viel und ich schlief wieder bei ihr, nur das wir nicht mehr offiziell zusammen waren, sondern nur "befreundet" obwohl wir beide Gefühle füreinander haben.
Da wir recht offen mit unseren Handys umgehen und gegenseitig an unserne Handys daddeln habe ich beim googlen entdeckt, dass sie in dem Zeitraum indem wir keinen Kontakt hatten nach "Halsschmerzen nachdem Blasen" gesucht hatte und plötzlich wieder die Pille nimmt, obwohl sie meinetwegen abgesetzt hatte, da wir eh nicht miteinander schlafen würden laut ihr.
Ich Daraufhin natürlich neugierig in den WhatsApp chats geschaut, ob ich etwas finde und sah daraufhin, wie sie allen Menschen vor mir erzählt hat, dass sie mich nicht sexuell erregend findet. Das war natürlich schockierend, da wir den selben Freundeskreis haben und sie es allen meinen Freunden erzählt hat nur mir als aller letztes.
Dann fand ich auch noch, dass sie ihren Ex gestalked hat, obwohl er sie ja so schlecht behandelt hat.
Das schlimmste kommt aber noch! Ich sah, wie sie mit einer freundin schrieb, dass ich ihr nicht groß genug sei und ihr der Vollbart fehle (Ihr ex hatte einen)
Sie sagt mir zwar, dass sie mich liebt und so, aber nach all diesen Sachen bin ich mir total unsicher.
Ich würde mich über eure Meinung freuen und Tipps
Lg Deniz