Moin,
ich habe vor 8 Wochen einen Kerl kennengelernt. Wir waren sehr offen und direkt miteinander, sind beide kommunikativ und haben Witze über Leute gemacht, die Spiele spielen und nicht authenitisch daten aus Angst, anzuecken.
Wir mochten uns sofort, wollten beide eine Beziehung und schliefen recht schnell miteinander, vereinbarten aber, es sonst eher langsam angehen zu lassen. Trotzdem haben wir täglich miteinander telefoniert und uns 2x/Woche gesehen (wir wohnen 70km auseinander). Von meiner Seite aus ging es uns gut und wir haben uns gut verstanden- menschlich wie sexuell.
Tja, Heiligabend wollten wir uns treffen- und er ist nicht aufgetaucht. Seitdem erreiche ich ihn nicht- er hat mich nicht blockiert, aber geht nicht ans Handy und beantwortet keine Nachrichten mehr. Es ist nichts vorgefallen und ich schliesse aus, dass er eine Freundin hat.
Ich schwanke zwischen ungläubiger Wut und der Sorge, das ihm was passiert ist (ich weiss, dass das sehr unwahrscheinlich ist, aber ich tue mir schwer zu glauben, dass ein erwachsener, rhetorisch geschickter, sehr nett wirkender Typ es nicht schafft, wenigstens eine armselige Abfuhr zu schreiben, sondern mich an Weihnachten auflaufen lässt und dann verschwindet?!
Ich weiss gerade gar nicht, was meine konkrete Frage ist- vielleicht sagt mir jemand, das es noch nette Männer auf der Welt gibt oder hat anderen positiven Input?
Danke Euch!