Hallo, vielleicht kann mir jemand nen Tip geben
Ich bin 30 Jahre alt. Meine Eltern haben sich vor 3 Jahren voneinander getrennt.
meine mutter hat einen neuen Partner, welcher sie nach 6 Monaten Beziehung betrogen hat. Natürlich sind wir darüber nicht begeistert und könen ihn nicht gleich herzlich in unsere Familie aufnehmen. Die Fanilie meines Mannes hat natürlich damals alles mitbekommen und findet so etwas unmöglich.
Jetzt war heilig Abend. Ich hatte spätdienst, daher war die familie meines mannes inkl. Meinem Papa bei uns zum Mittag.
am 25.12. Wollten mein mann und ich zum brunch zu meiner kutter und ihrem freund
Meine mutter hat nun in meinem status gesehen dass mein papa am 24.12. Mit zum mittag essen war und hat ein riesen fass aufgemacht, ich hätte ihr das herz gebrochen.
Dies sagte sie mir schreiend am telefon, ubd dazu noch:"wir werwerden uns nocht nehr sehen!" Hat den höhrer aifgeknallt und meinene mann und mich bei whats app blockiert.
Daraufhin habe ich ihrem typen ne sprachnachricht gemacht, dass ich hoffe ich habe nicht richtig gehört und am nächsten Morgen kam von ihr nur:" du hast mich schon richtig verstanden"
Das war das letzte was ich gehört habe
Wie soll ich jetzt damit fertig werden? Bzw. Wie soll das verhältnis je wieder normal werden?
Vielleicht habe ich sie verletzt, aber ich habe doch kein herz gebrochen? Wie seht ihr das? In meinen augen hat sie ihr eigenes kind verstoßen.