Liebes Forum
Ich bin durch den Wind und würde gerne eure Einschätzung wissen.
Mein Bruder ist 2,5 Jahre jünger als ich, eigentlich sind wir ganz normale Geschwister, haben uns immer gut vertragen. Ich mag es große Schwester zu sein.
Im Frühjahr hat mein Bruder Abitur gemacht und wir sind zusammen in eine Wg gezogen. Ich mag es nicht mehr alleine zu wohnen. Wir kochen, lachen, machen viel Sport, putzen, lernen viel zusammen.
Ich finde meinen Bruder wirklich toll. Ich hab ihn ja auch mit geformt, ihn immer beraten und er hat mir viel erzählt. Er ist so ruhig und reflektiert, es ist so schön mit ihm zu reden. Er ist genauso wie ich mir meinen Traummann vorstelle. Ich gehe immer mit ihm shoppen und berate ihn. Sogar seine Haare stylt er wie ich es ihm geraten habe.
Nur kommt es jetzt in der Wg dazu, dass er auch nach dem Duschen einfach in Boxershorts rumläuft und ich ihn extrem heiß finde. Ich habe mich selbst sogar dabei ertappt, wie ich absichtlich in Unterwäsche rumlaufe, um ihn zu imponieren. Und wenn wir Filme gucken merke ich, dass es mich mega anmacht, ihn zu spüren. Ich klammere mich oft an ihn und saug seine Wärme auf. In der Woche vor Weihnachten war eine Party und ich war auf einmal mega eifersüchtig, wenn er mit anderen Frauen gescherzt hat. Er sah so gut aus, er hat das Hemd getragen, was ich ihm ausgesucht habe. Ich wär am liebsten hingegangen, hätte ihn umarmt und gesagt, er gehört mir.
Zuhause konnte ich es nicht mehr zurückhalten, es war total spät, wir haben ziemlich betrunkermaßen rumgealbert bei ihm Zimmer, haben uns mit seinem Kissen beworfen und ich hab ihm gestanden wie sehr ich ihn mag und wie heiß ich ihn finde und hab ihn so richtig abgeknutscht. Er meinte auch dass er mich mag, hat mich so richtig feste angepackt und gestreichelt. Ich war so horny und hab mich in Reiterstellung auf ihn gesetzt und so getan als würde ich reiten und seine Oberkörper gestreichelt. Auf jeden Fall ist er dann, obwohl wir noch angezogen waren, wohl in die Boxershort gekommen und ist schnell ins Bad gelaufen. Es war mir so peinlich und gleichzeitig fand ich es irgendwie auch toll und lustig, dass er nur wegen meiner Berührungen gekommen ist. Der nächste Tag und die ganzen Weihnachtstage waren jetzt aber super merkwürdig. Wir beide haben uns so verhalten, als wäre alles normal und entspannt, aber innerlich bin ich durcheinander. Auf der einen Seite schäme ich mich und verurteile meine Gedanken und Fantasien. Auf der anderen Seite mag ihn so sehr und möchte normale Schwester und trotzdem ihn knuddeln. Obwohl wir uns sonst fast alles erzählen, traue ich mich irgendwie nicht, mit ihm darüber zu sprechen.
Moni