Hallo zusammen,
leider koche ich vor WWut.Ivj brauche eure Rat.
Meine beste Freundin ist umgezogen. Mein Mann und ich haben ihr zwei Tagen beim umziehen geholfen. Zusätzlich noch einmal unter der Woche an einem Mittwoch, aber dann nur mein Mann und ihrem Freund. Ich war nicht dabei. Sie hat dann mit meinem Freund zwei zusätzliche Termine für die Renovierung ihrer Wohnung vereinbart und wollte auch noch, dass er ihr mit ihren Sperrmüll hilft. Irgendwann habe ich stop gesagt. Das ist zu viel. Sie hat mein Mann dir Schlüssel ihrer Wohnung gegeben, damit er renoviert, während sie und ihr Freund sein Geburtstag mit Freunden und Familie gefeiert haben.
Sie hat dann mein Freund kontaktiert. Bereits das zweite Mal, obwohl ich ihr das zweite Mal gesagt habe, dass ich das überhaupt nicht in Ordnung finde und wenn was ist kann sie es gerne über mich klären.
Daraufhin habe ich sie gebeten uns nicht mehr für eine Weile zu Kontaktieren. Ich war sehr sauer brauchte Distanz.
Ich hatte mich in der Zeit mit einer Freundin und einem Freund getroffen. Sie hat es mitgekriegt und mich angeschrieben. Sie ist ausgerastet. Ich wäre eine schlechte Freundin. Ich hätte ihr hilfe abgelehnt. Ich hätte mivh mit anderen getroffen und sie ausgegrenzt. Sie wollte dass mein Mann ihre Schlüssel zurück gibt und von ihr sein Werkzeug abholt. Ich sagte Schlüssel sind in eine Stunde im Briefkasten und Werkzeug kann sie behalten. Natürlich saß mein Freund neben mir während ich mit ihr geschrieben habe und ich habe alles mit ihm abgesprochen.
Zwei Tage später hat sie ihm persönlich wieder angeschrieben und mich durch den Kakao gezogen. Angefangen hat sie mit: ich weiß nicht was dir erzählt wurde und das ende war: du kannst jederzeit dein Werkzeug von mir abholen kommen es liegt hier. Pass auf dich auf!!!!!!
Daraufhin hat mein Mann und ich sie überall blockiert. Das Problem ist, dass ich glaube, dass sie nicht da aufhört. Die Freundschaft ist für mich hinüber. Ich will sie nicht mal gemalt sehen oder hören. Sie war dreimal in der Psychiatrie und tendiert, wenn ihre Wille nicht geschieht, zu stalken und schaden zuzufügen. Ich habe Angst vor ihr. Es kommt nochwas. Ich habe Angst, dass sie hier vorbeikommt. Vielleicht will sie mich juristisch Schaden. Sie juristin. Ich weiß einfach nicht weiter. In diesem Nachricht hat geschrieben, dass sie sich von mir nichts verbieten lässt undden Kontakt zu ihm will.
Ich wäre über eure Meinung dankbar.....
Bitte um Hilfe