Hallo ihe Lieben,
meine Frau ist bisexuell und wir sind nun seit ca. 10 Jahren zusammen. In Ihrem Leben vor mir hatte sie regelmäßig auch mal Sex mit einer Frau. Nun weiß ich dass sie das auch vermisst und meinetwegen unterdrückt, obwohl ich schon mehrfach angedeutet habe dass ich kein Problem damit hätte. Seit einiger Zeit geht es mir gesundheitlich (Rücken) nicht besonders gut, so ist es leider dazu gekommen dass sich unser Sex auf 1x im Monat beschränkt. Ich würde Ihr gerne den Gefallen der Gesellschaft einer netten Frau erfüllen, weiß aber nicht wo ich suchen soll. Hatte mich bei einer einschlägigen 69er Plattform angemeldet und nachdem ich nach 10 Minuten feststellte, hier geht es nur darum Abos, Filme und Bilder zu verkaufen, auch direkt wieder abgemeldet.
Ich möchte einen seriösen Kontakt zu einer Frau herstellen der es eventuell ähnlich geht, ich selber habe keinerlei Interesse!
Meine Frau ist groß brünett modisch und vollbusig, also kein Mauerblümchen!
Jetzt zu meiner Frage, wo kann ich da am Besten fündig werden ohne dieses ganze Schmuddelzeugs und auch gerne ohne Frauen die schon durch 1000 Swingerclubs getingelt sind!
Danke Euch!!