Frage an die Frauen: Mögt ihr das Sperma lieber dünnflüssig oder eher zäh? Was ist euch wichtig beim Spritzen?
Sperma
Wenn mein Mann kommt und er sehr erregt ist, das Liebesspiel länger dauert dann ist es dünnflüssig und spritzt schön weit und druckvoll raus. Das liebe ich.
Wenns schnell geht und er oder wir die erregung nicht so lange aufrecht erhalten, ist das sperma dickflüssig und es quillt oder läuft eher aus dem penis raus. Das mag ich nicht so.
Ich mag es am liebsten wenn es eher dickflüssig rausspritzt. Wenn es so wässrig ist finde ich das nicht so gut, aber man kann es sich ja oft nicht aussuchen ;-) Außer wenn man ihn über längere Zeit erregt habe ich festgestellt das mehr kommt und es auch viel weiter spritzt :roll:
Mir ist es egal. Ich glaube wenn wir vorher Sex hatten war es danach eher dünnflüssig. Also kann man immer beides haben
Warum überhaupt eine solche Frage? Das sind doch Themen die nur sexuell recht unerfahreren Leuten einfällt. Für mich ist das gemeinsame Erleben im Bett wichtig, welche Gefühle entstehen und geteilt werden. Was dem Partner an Liebe und Gefühlen übermittelt wird.
Die Dinge am Rand, wie in diesem Fall das Sperma, in anderen Fällen der Penis oder andere Körperglieder sind da für mich Drittrangig.
Es könnte mir nichts egaler sein.
Wieviel, wie weit, welche Konsistenz ist mir sowas von egal.
Ich könnte auch ganz auf Sperma verzichten, aber gehört nunmal dazu. Aber einen Lustgewinn ziehe ich daraus nicht.
Wir sind jetzt bald 16 Jahre zusammen und ich habe nicht einmal das Sperma von meinem Mann gesehen oder wollte es mir genauer angucken. Warum auch?
Ich sehe oder bemerke es lediglich wenn es danach rausläuft. Und da wird es weggewischt und nicht seziert.
Ich bin jetzt 28 verheiratet, habe mir aber über sowas noch nie Gedanken gemacht.
Mir ist es egal wie die Konsistenz von Sperma ist.
Ich mag es eher dickflüssig, nicht zäh, wenn man dann noch ein wenig damit spielen kann wenn es in mir landet, wird es doch dann eh flüssig.
Ganz egal, hab da keine Vorliebe, es kommt wie's kommt.