du kannst nichts daran ändern, wie du gewachsen bist.
du musst dich vor allem selbst mögen und die wohlfühlen.
ich war zb mal kurz leicht übergewichtig und ich fand es ganz fürchterlich. mein fett hat sich nicht sonerlich hübsch verteilt und ich hab geschnauft, wenn ich die treppe gestiegen bin und solche dinge.
ich bin auch keine kurvige frau.
ich habe keine busen, ich habe kein taille. mein hintern ist zumindest ansehnlich. :FOU:
wenn man jung ist, dann denkt man, man müsse so und so aussehen um schön zu sein. aber das ist nicht so.
im vergleich zu den 90ern/00ern finde ich, dass das schönheitsideal auch viel breiter gefächert ist und das ist eine gute sache.
leider ist man sehr unsicher wenn man jung ist. das ist schwer.
tatsächlich finden aber viele männer ziemlich alle frauen schön. XD
in meinem freundeskreis damals gab es sehr unterschiedliche junge frauen. große kleine, dicke, dünne, kurven, keine kurven.
alle haben einen partner gefunden. klar, manche hatten mehr "angebote" als andere. aber am ende kommt es immer auf das richtige angebot an.
diene mutter(familie) finde ich übrigens richtig furchtbar. ich hab auch so ein exemplar, die bei ihrer aufgabe, mich selbstbewusst und lebentauglich zu machen, komplett versagt hat.
schau in den spiegel und guck, was du selbst an dir magst (keiner mag alles an sich, aber jeder findet etwas schönes, das er betonen kann).
ich mag zb meinen hintern und meine reine haut. das sind gute sachen.
dann halt enge jeans anstatt ausschnitt bis zum nabel, wenn ich mich nach Balz fühle. :lol:
hast du schöne haare? volle lippen? deine augenbrauen einen schönen schwung, deine augen eine schöne farbe?
sind deine beine lang?
es gibt so viele dinge, die es an dir zu entdecken gibt. konzentriere dich auf das, was du magst.
denn am ende möchtest du einen partner, der dich mag, wie du bist, so wie du dich selbst magst. und nicht einen, der dich wegen der kurve genommen hat und dich nicht mehr attraktiv findet, wenn du deine pölsterchen nicht halten kannst.
und da draußen sind männer, die mögen deinen körper, wie er ist.
grüße