Hey ihr Lieben,
ich melde mich hier weil ich im Moment keinen Ausweg mehr finde. Vor einem halben Jahr habe ich meinen Mann geheiratet. Wir sind nun seit 2;3 Jahren ein Paar. Es ging alles sehr schnell.
Er wollte unbedingt dass ich nach 3 Monaten zu ihm ziehe und nach 8 Monaten Beziehung haben wir uns verlobt. Als er mir die Frage stellte war mein erster Impuls Nein! Doch ich war zu feige abzulehnen.
Gleichzeitig sah ich ihn als meine letzte Möglichkeit eine Familie zu gründen nachdem ich vorher 5 Jahre Single war.
Bereits vor der Hochzeit gab es viele Probleme. Seine Eltern mischten sich stark in die Planung mit ein und bevor er etwas mit mir besprechen fragte er bei Papa nach. Er ist allgemein sehr auf seine Eltern fixiert und besonders seine Mama liebt es ihn wie ihren kleinen Jungen zu beschützen. Sowohl er als auch seine Eltern versuchen sehr stark mich zu beanspruchen. Alles passiert nach ihrem Willen. ( Gemeinsame Urlaube , Feiern, und jeden Sonntag bei den Schwiegereltern antanzen). Das ich ein introvertierter Mensch bin und viel Zeit für mich brauche ist egal
Leider möchte mein Mann mich sehr stark kontrollieren. Er achtet darauf dass ich nicht zu viel esse und mit welchen Menschen ich mich umgebe. Meine beste Freubdin ist ebenfalls introvertiert und deshalb in seinen Augen genauso seltsam wie ich. Er kann es nicht ertragen wenn ich mal einen halben Tag mit Freundinnen verbringen will ohne dass er dabei ist.
Ich besuche meine Freiheiten. So war ich dieses Jahr auch mal ein Wochenende mit meiner Mama in Paris. Sogar auf Sie war er Eifersüchtig. Er sagte letztens am liebsten würde er Gitter an die Fenster anbringen und ich bekomme nur noch Freigang bis zum Parkplatz. Das sagte er zwar spaßig aber ich weiß er meint es ernst.
Seine ganze Art und mich in eine Rolle pressen die ich nicht bin machen es mir nicht mehr leicht und er wird dadurch in meinen Augen so unattraktiv.
Auch im Bett geht es nur nach seinen Bedürfnissen und das er bekommt was er will. Ich dachte schon ich wäre Asexuell weil mir der Sex nichts mehr gibt. Ich lasse es über mich ergehen. Wir wollten Kinder. Doch als ich letzte Woche dachte schwanger zu sein ließ er mich mit dem Test ganz alleine damit er seine Zeichentrickserie schauen kann. Sowas stelle ich mir nicht als Vater für mein Kind vor
Vor 3 Wochen ging es einfach nicht mehr anders. Ich habe einen Mann kennenlernt der mich so akzeptiert wie ich bin. Er wusste bereits nach 4 Tagen mehr über mich als mein Mann. Einfach weil er sich für mich interessiert. Wir hatten 3 mal unglaublich guten Sex und es hat mir gezeigt dass nichts in meiner Ehe gut läuft
Ich bereue es nicht ihn betrogen zu haben. Denn es tat so gut endlich einen Mann zu haben der nicht nur ständig von sich und seinen Bedürfnissen spricht
Ich weiß nicht ob ich diese Ehe aufgeben soll. Wir lachen zwar viel zusammen und mein Mann ist Grundsätzlich ein guter Mensch. Aber ich weiß nicht ob ich seine Eigenarten sowieso den Terror seiner Eltern bis zum Ende meines Lebens ertrage